• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsragout mit Pasta, Rüben und Brokkoli-Salat

ID73

Grillkaiser und OT-Karla Kolumna
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Mitsportler,

Heute gab's Kalbsragout.

Kalbfleisch portionsweise anbraten, Knoblauch mit der letzten Portion anbraten, dann Fleisch salzen, pfeffern, und mit Mehl bestäuben. Kurz dünsten und mit Weißwein und Kalbsfond ablöschen. Einen Bund frischen Salbei hacken und dazugeben. Bei 130°C im Backofen zwei Stunden schmoren und mit einem Becher Sahne auffüllen, abschmecken, und fertig. Dazu Bandnudeln, gekochte Rüben mit Butter und Kräutern sowie Brokkoli-Salat reichen.

Lecker!

Bon Appetit.

Achso, :bilder:. Okay!

IMG_20200331_153427.jpg
IMG_20200331_154951.jpg
IMG_20200331_175035.jpg
IMG_20200331_175120.jpg

Schaut wieder super aus, bei uns gibt es heute nur Raclette, ich muss morgen einmal im Gefrierschrank nachsehen was so alles dort schlummert, sonst werden wir noch zu Pfegedariern ;-)

Laß es Dir gut schmecken und lieber Gruß aus Tirol Silvia

Schaut wieder super aus, bei uns gibt es heute nur Raclette, ich muss morgen einmal im Gefrierschrank nachsehen was so alles dort schlummert, sonst werden wir noch zu Pfegedariern ;-)

Laß es Dir gut schmecken und lieber Gruß aus Tirol Silvia
Warum "nur Raclette"? Das ist auch voll gut.

kann sich sehen lassen...

Bestimmt gut. Du hast uns aber den Basilikum-Salat unterschlagen, der hätte mich wirklich interessiert.

Ok Brokkoli nicht Basilikum, dachte den Salat hättest du noch dazu gemacht. Editiere das doch oben einfach, stiftet sonst nur Verwirrung.

Ok Brokkoli nicht Basilikum, dachte den Salat hättest du noch dazu gemacht. Editiere das doch oben einfach, stiftet sonst nur Verwirrung.
Habe ich noch gar nicht gesehen. :pfeif: Autokorrektur vom Handy :mad: und bei dir hab ich es ebenfalls überlesen.

Editiert!

Zurück
Oben Unten