1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Kalbsrücken a´la Cruiser

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von tomko, 15. Juli 2010.

  1. tomko

    tomko Hinterländer 5+ Jahre im GSV

    Ich habe letzten Sonntag das Kalbsrückensteak nach Criusers Art gemacht!
    http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ig-menues.129254/page-3#post632393

    Es war phantastisch! Dazu meine selbstgemachte Kräuterbutter und ein Stückchen Franzosen!
    Kalbssteak.jpg


    Bei der Kräuterbutter verwende ich:
    frische Petersilie, frischen Knoblauch, geriebenen Hartkäse (am besten schmeckt Parmesan),
    Vegeta oder Salz und etwas Pfeffer...
    Kräuterbutter.jpg



    Es war richtig super lecker....!!
     
  2. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

  3. cyper_griller

    cyper_griller Rubber Girl over 40 5+ Jahre im GSV

    Ich liebe diese Steinpilzkruste. Deine Kräuterbutter sieht auch lecker aus. Parmesan mit rein zu geben, war mir neu. Das probiere ich aber aus. Vegeta musste ich auch erst mal googeln. Hoffentlich verwendest du Vegata natural!
     
  4. Kernisch

    Kernisch Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    mir läuft hier mal wieder der Sabber aus dem Mund...

    Klasse gemacht!!!
     
  5. musikmike01

    musikmike01 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ...ja das ist klasse...und selbsgemachte Kräuterbutter....hhhmmmmm...da geht nix drüber.
    Mike
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden