• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsschnitzel + Pfiffer ( ohne Butterschmalz ) + Butter

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:muhahaha:

.....net viele Worte, die Bilder sagen fast Alles !

1k-schnippo.jpg


2k-schnippo.jpg


3k-schnippo.jpg


4k-schnippo.jpg


5k-schnippo.jpg


6k-schnippo.jpg


7k-schnippo.jpg


8k-schnippo.jpg


9k-schnippo.jpg


10k-schnippo.jpg


11k-schnippo.jpg


12k-schnippo.jpg


13k-schnippo.jpg


14k-schnippo.jpg


15k-schnippo.jpg


16k-schnippo.jpg


17k-schnippo.jpg


18k-schnippo.jpg


19k-schnippo.jpg


....geschmeckt hat's.....und das ist gut so !
 
Die sehen genial aus!

:prost:
 
Hallo Dodge

Da hattet Ihr ja nen schönen Tag im Garten,bei dem Essen.:thumb1::sabber:

Gruß Jens
 
Dodge ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine Schnitzel seh :sabber: Hungaaaaaaa
 
Solche Schnitzel lösen bei mir unkontrollierte Sturzbach :sabber: flüsse aus.

Klasse, v.a. mit den Pfifferlingen eine schöne Kombination.
 
:wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
Pfifferlinge muss man selbst fangen, dann schmeckt das Essen nochmal so gut - dieses Gericht hat eine lange Tradition in unserer Familie :weizen:
 
Geil!
 
HUNGER :happa:

Aus was besteht die Beilage, sieht auch super aus (Rezept)
 
Ich liebe Pfifferlinge. Am besten frisch aus dem Wald.
Die ganze Kombo sieht echt gut aus. Da kriege ich glatt noch Appetit um diese Uhrzeit.
 
Moin Dodge,

das sieht ja wieder ganz hervorragend aus :sabber:

:prost:
 
Was ist das denn für eine Sauce in der die Pfifferlinge schwimmen? (Rezept)



.....ganz einfach !

Pfiffer putzen, NICHT waschen !
Mit Zwiebel scharf anbraten und mit nem Schuss Weisswein ablöschen, 1 Becher Sahne und die Kräuter dazu und einreduzieren bis es sämig wird....P&S...das war's....
 
Das regelt! Wird ähnlich nachgemacht, aber bestimmt nicht so gut! ;)
 
Würdest du noch als Koch arbeiten, ich wäre Stammgast.

Sieht perfekt aus.


Gruß


Frank
 
Wenn Du mich geschlagen hättest, hätte ich auch von gegessen......:lecken::lecken:

Einfach super.....
 
Zurück
Oben Unten