• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbsspiesse aus Marocco

Morgen Leute

Ich habe mein Elektrogrill mal rausgeholt da ich keine Holzkohle mehr hatte.Muss dringend Neue kaufen.
Ich hatte Kalbsfleisch 500Gramm (in Stuecke geschnitten) mariniert in:
1/2Tasse Olivenoel
Saft einer Zitrone
1/4Tl Kuemmel
1/8Tl Koriander aus den Moerser
1/4 Tl Ras el Hanout(Gewuerzmischung aus Marocco erhaltlich im Tuerkenladen)
2 Zehen Knoblauch(gepresst)
etwas scharfes Paprikapulver(nach Geschmack)
Dies eine Nacht marinieren lassen und dann auf die Grille bis es gar ist.

hier die Bilder dazu


302_kalfsvleesspies_002_1.jpg

302_kalfsvleesspies_008_1.jpg

302_kalfsvleesspies_010_1.jpg


und es war sehr lecker als Fruehstueck begleitet mit Weisbrot und Tee.
 
Schönes Frühstück :)
 
Zurück
Oben Unten