• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalbszunge, wie ich sie mag

Hallo @SpießBürger , nein habe ich auch schon gemacht. Allerdings mit Schweinezungen. Aber Kalb/
Rinderzunge ist eine echte alternative. Gruß Wursthansel
 
Sehr schöne Varianten. :thumb2: Zunge muß ich unbedingt auch mal wieder machen.
 
sieht sehr gut aus. Die Variante werd ich auf jeden Fall mal probieren mit dem panieren und anbraten.
 
Heute gabs mal gegarte Kalbszunge mit Senf bestrichen vom Gasi, auch sehr lecker. Das nächste mal werd ich es anders schneiden, aber so hatte ich es jetzt noch im Froster.
P1280229 (2).JPG

P1280235 (2).JPG

P1280230 (2).JPG

Absolut empfehlenswert !
 
wie kürzlich angekündigt (am 06.August 2021), hab ich heute auch mal panierte Zunge gemacht. Vorher in kräftiger Brühe gegart, war da schon so viel Geschmack dran, dass es nur noch die halbe Zunge durch die Panierstraße geschafft hat. Aber das Ergebnis war sehr geil, also wirklich außergewöhnlich gut. Wird so mein Stammrezept für Zunge werden. Vielen Dank für die Inspiration!
 
:bilder:
 
Zurück
Oben Unten