Huhu, ich hoffe ihr habt alle die Tage der Völlerei gut überstanden
.
Wir haben es soeben überlebt.
Nachdem ich auf dem letzten OT bei @Utti Im Januar, das leckere Zungenragout von Steffen probiert habe,war klar das mache ich auch mal.
Leider sollte es laut Wetterbericht heute nicht so toll werden, also haben wir den Plan nach innen verlegt.
Jetzt lasse ich einfach mal etwas die Bilder sprechen.
[A
TTACH=full]2157981[/ATTACH]
Es gab keine gepökelte Zunge mehr,macht aber nix ,hat Timo einfach selbst gemacht.
Hier schwimmen sie nun mit dem Suppen Gemüse für ca 3 Stunden leicht köchelnd vor sich hin.
Anhang anzeigen 2157983Anhang anzeigen 2157984
Auch an die Mettbällchen haben wir gedacht.
Nach 3 Stunden Wellnessbad, bereits von der Haut befreit und in dünne Scheiben geschnitten,siehts nun so aus.
Tellerbild,zusammen mit den Knöpfle,lecker wars.
Danke Steffen für die Inspiration, danke Timo fürs gemeinsame Kochen.
Danke an euch,fürs reinschauen.

Wir haben es soeben überlebt.
Nachdem ich auf dem letzten OT bei @Utti Im Januar, das leckere Zungenragout von Steffen probiert habe,war klar das mache ich auch mal.
Leider sollte es laut Wetterbericht heute nicht so toll werden, also haben wir den Plan nach innen verlegt.
Jetzt lasse ich einfach mal etwas die Bilder sprechen.
TTACH=full]2157981[/ATTACH]
Es gab keine gepökelte Zunge mehr,macht aber nix ,hat Timo einfach selbst gemacht.
Hier schwimmen sie nun mit dem Suppen Gemüse für ca 3 Stunden leicht köchelnd vor sich hin.
Auch an die Mettbällchen haben wir gedacht.
Nach 3 Stunden Wellnessbad, bereits von der Haut befreit und in dünne Scheiben geschnitten,siehts nun so aus.
Tellerbild,zusammen mit den Knöpfle,lecker wars.
Danke Steffen für die Inspiration, danke Timo fürs gemeinsame Kochen.
Danke an euch,fürs reinschauen.
sehr schön Britta, Danke für´s zeigen