• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalifornien: Santa Clara

die 52

Frittenforscher
10+ Jahre im GSV
Hallo allerseits,

ich werde ab dem 19.01. für ein paar Tage in Kalifornien sein. Genau in Santa Clara und SF.
Hat jemand Tips für mich, wo ich unbedingt hin muss, und was ich unbedingt mirbringen soll.

Hab zwar nicht so wahnsinnig viel Platz im Gepäck, ein bisschen was geht ja immer.

Im Anschluss bin ich dann im Schwarzwald an zu treffen.
:prost:

Gruß
die 52
 
Santa Clara kenne ich noch nicht aber in San Francisco solltest Du Dir die Golden Gate Britge ansehen und Alcatraz natürlich, die Pier`s, Kable Cars... man es gibt DAAAAA soooo viel zu sehen, Bubber Gump ( essen gehen )( ist bei Pier 69 )...

Gruß
Cali
 
Vielen Dank.
Aber:

Das Touri Programm ist soweit klar und auch schon absolviert.
(ich arbeite für die Amis und "muss" da immer min. 1x p. Jahr antanzen.

Ich dachte mehr an Grillspezialitäten, Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten.
Eventuell auch "California In&Out" secret menues. :-)

Nochmal - guten Rutsch...

die 52
 
Zurück
Oben Unten