• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kalte Sophie Cordon Bleu

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

zum heutigen Tag der "Kalten Sophie" machten wir etwas "Indoor".....
Beim gestrigen Angrillen waren noch etwas Salate über, die heute noch weg mussten.
Morgens nach dem Frühstück waren "Cordons" angesagt.
hier ein paar Bilder....

K800__DSC3157.JPG
K800__DSC3158.JPG
K800__DSC3159.JPG
K800__DSC3160.JPG
K800__DSC3162.JPG
K800__DSC3164.JPG
K800__DSC3165.JPG
K800__DSC3168.JPG
K800__DSC3169.JPG

immer wieder gut.........
 
Damit wird der kalten Sophie warm um's Herzerl 😍 Sehr gut 😋
 
Damit wird der kalten Sophie warm um's Herzerl 😍

Sorry, das triggert mich grad so, dass es raus muss :lolaway:.... ein uralter saublöder Witz:

Sie: "Oh, mir wird ganz warm um´s Herz"
Er: "Du hängst ja auch den Busen in die Suppe"

:rotfl:
 
Zurück
Oben Unten