• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaltgeschmiedete Eisenpfanne bei Aldi

Das ist erst ab dem 25.10. im Angebot. Link war gestern mal noch keiner online. Aber ich guck gleich wieder nach.

Edit: Natürlich leider noch nix online... Prospekt war halt gestern in der Zeitung bei uns. Sieht aber vernünftig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Prospekt in der “Kauf da“ App ist sie aber “made in italy“ und somit keine Turk

uploadfromtaptalk1350570132038.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350570132038.jpg
    uploadfromtaptalk1350570132038.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 2.787
Im aktuellen Prospekt steht auch: Made in Italy. Verfügbar ab dem 25.10.2012.
 
hab das ding auch... geiles teil
 
Sehe ich das richtig, daß das Teil ok ist und man es kaufen kann wenn man noch keine hat?
 
Danke für den Hinweis!
Gucke sonst nie beim Aldi rein.
Werde das aber am Do mal tun...

Was unterscheidet denn eine Turk von dieser?

Danke Martin

EDIT: O.K. habe mal gegoogelt...

Turk Pfannen gehen ab 20€ los und enden da wo alles endet. Im Wahnsinn! :ballballa:

Und Qualitativ kann man wohl für 17,99€ nicht die Welt erwarten.
Ist den ne Turk Pfanne für 20€ dieser hier vorzuziehen oder ist der unterschied zu gering?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die hier: PROFI Lyoneser Eisenpfanne schwer 28 cm mit Rohrstiel MADE IN GERMANY Töpfe & Pfannen Pfannen Eisenpfannen.
Kostet inkl. Versand ca. 32€.
Es muss ja nicht unbedingt Turk sein.
Ich habe da auch lange gesuch. Die M...o hatte nur entweder die mit den Rillen - die mag ich nicht, weil ich da den Pfanneninhalt nicht durch "Schmeißen" wenden kann, oder die anderen mit einem viel zu langem Stiel.

Die Gräwe Pfanne hat auch einen Boden, der kalt leicht nach oben gewölbt ist, so dass sie heiß vollkommen plan auf dem Induktionsherd aufliegt.
Echt ein geiles Teil. Da werde ich mir demnächst auch noch eine zweite kommen lassen.
Ich kann gar nicht verstehen, warum meine Frau immer schimpft, ich hätte einen Pfannen-Tick :angel:

Viele Grüße
FBBQ
 
Ich finde für 17,99€ ist es einen Versuch Wert, bei ALDI gibts eigentlich keinen Ramsch, ich kenn das wenn man Produkte bei Aldi Qualifizieren will, die sind knall hart in ihren vorgaben:bat:
Ich werde mir eine besorgen :cook:
Danke für die Info
 
Muss die denn noch eingebrannt werden? Kenne mich mit Eisenpfannen Nicht aus deshalb die Frage danke.
 
Zurück
Oben Unten