• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Kaltrauchgenerator Dymbox 1,36L

pepsicosmos

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
VERKAUFT!!!!

Ich verkaufe hier eine neue Dymbox, ein absolut genialer Smoke Generator ( Kaltraucherzeuger)

Mit dem Gerät ist man in der Lage aus jedem Grill der einen Deckel hat einen Smoker zu machen, ob Gas, Elektro oder Holzkohlegrill spielt dabei keine Rolle! Ebenso kann das Geärt an eine Räucherbox oder Schrank zum Kalt und Heißräuchern angeschlossen werden.

Ich selbst nutze das Gerät an meinem Gasgrill um so super Ribs, pulled Prork oder auch nur aromatische Steaks zu grillen und kann es daher wärmstens empfehlen. Ich hab 2 Geräte bestellt um evtl. meinen alten Räucherofen für Forellen damit auszustatten, aber das Projekt hat sich erledigt da der Schrank den letzten Winter wohl nicht gut überstanden hat (kam Wasser durch den Kamin rein, der Rost tat sein übriges). Daher brauche ich das andere Gerät nicht und möchte es hier anbieten.

Lieferumfang:

- Dymbox 1,36L
- Ersatzdüse
- Dymbox-Membranpumpe mit Anschlussschlauch
- ein Sack Buchenspäne (damit es gleich losgehen kann)

Ich verkaufe die Dymbox zu meinen günstigen Selbstkosten von 75 Euro inkl. Versand da ich Sie direkt beim Hersteller im Ausland mit einigen anderen Leuten bestellt habe, also ohne etwas draufzuschlagen, Ihr könnt Sie auf Ebay für über 110 Euro kaufen.

VERKAUFT!!!!
 
Zurück
Oben Unten