• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kamado BBQ Grill 21" Hat jemand Erfahrung mit diesem Angebot?

M.B

Hotelgriller & Dutch-Oven-Cowboy
5+ Jahre im GSV
Sieht aus wie der aus dem Metro Angebot.

Ich hab den letztens mal betatscht, haptisch ganz ok, ähnlich dem Woger Ei...
Mit dem Woger Ei war ich seinerzeit immer zufrieden.
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das ist der Allseits beliebte Auplex aus Fungzhou hier in China.
Dieser wird unter allmoeglichen Handelsnamen, meist von Discountern, in Deutschland verkauft. Ich selbst habe auch einen und muss sagen der ist OK. Das einzige was ich jetzt nach einem Jahr excessiven Grillens getauscht habe ist die Dichtung zu einer von Temprix.

Gruesse aus Peking
Lars
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
...den gibtz jetzt auch bei L*dl im Onlineshop ....der Service (im Ersatzteilfall) läuft über Buschbeck, ich empfand den Kontakt als freundlich, kundenorientiert und hilfsbereit.

Bei der Qualität vom Grillrost gibts meiner Meinung nach noch Luft nach oben...es ist halt kein BGE Kamado...aber zu diesem Preis - er macht was er soll.
 

Xonox

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...

Bei der Qualität vom Grillrost gibts meiner Meinung nach noch Luft nach oben...es ist halt kein BGE Kamado...aber zu diesem Preis - er macht was er soll.

Das hast du vollkommen recht! Das habe ich vergessen, das geteilte Rost hat sich bei mir auch schon ein wenig veraendert :D
 

ossi1278

Vegetarier
Was meint ihr dazu normal oder lieber Tauschen...? Lauter kleine Risse frage mich nur von was die kommen. Die sind nun fast über den ganzen Kamado verteilt;(((

20200524_091001.jpg


20200524_091009.jpg


20200524_091040.jpg
 

Quali-Fire

¯\_(ツ)_/¯
5+ Jahre im GSV
Supporter
Lauter kleine Risse frage mich nur von was die kommen. Die sind nun fast über den ganzen Kamado verteilt

Wie @Mr. Krabs schon schrieb: Absolut normal...!!!! Keramik-Mischung und Lasur müssen atmen können.....ohne diese Risse hattest du bzw. dein Ei ehr ein Problem.
 

ossi1278

Vegetarier
Ahhh ok gut zu wissen...dachte mir ich frag lieber mal bevor ich den Hersteller kontaktiere.....denn an einigen Rissen bleibt ma schön mit dem Fingernagel hängen.....Hoffe nur das da im Winter nicht Wasser eindringt und dan aufsprängt das
 

D2C

Fleischmogul
Oben Unten