• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Kamado Big Joe 3 alles an Ersatzteilen

Junker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Gemeinde

ich konnte günstig einen Korpus eines Kamado Big Joe 3 erstehen.
Bis auf den unteren Luftschieber und die beiden Tischflügel ist das Teil nackt.

Jetzt bin ich auf der Suche nach sämtlichen Anbauteilen und dem kompletten Innenleben.
Gerne gebraucht oder auch defekt. Auch passende Alternativteile würde ich nehmen.
Bitte alles anbieten.

Grüße aus dem sonnigen Werratal
Schorsch

Kamado Korpus.jpg
 
Das Nest konnte ich inzwischen besorgen, die Suche nach dem Rest ist immer noch aktuell
 
Die Bänder sind demnächst da, den Rest suche ich immer noch.....
 
Die Bänder sind da und auch das TopVentil kann von der Liste gestrichen werden.

Grüße aus dem Werratal
Schorsch
 
Zurück
Oben Unten