• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Kamado BigJoe 2 (Schweiz)

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
!! Schweiz !!

Verkaufe meinen sehr sehr wenig gebrauchten BigJoe 2.
(max. 10x)

mit Kohlekorb, Halbmond Gussgriddle und Halbmond Gussrost.

Kein Rost keine Abplatzungen, Zustand gut +

Er ist lediglich etwas staubig.
20210224_163232.jpg


Das Ei stand immer trocken.
:)

NP lag im Juni/19 bei 2800 Sfr.

VK Preis 1600 Sfr.

steht in 6154 Hofstatt

Ron
:prost:
 
@Herr Vatska :D :D :D
(Ich habe ja eh keinen Platz , sonst wäre das ne Überlegung wert ;-) )
 
...ich würd mir das nochmal überlegen...:D...;)
 
Dafür ist mir das Ei dann doch zu dekadent ;-)
Halllooooo? Wenn wir etwas können, dann doch wohl dekadent.....:whip:
Wenn ich mich auch bisher vielem geöffnet habe von dem ich erst dachte, ich brauche es nicht - ein Ei brauch' ich definitiv nicht!


Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten