• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

KAMADO - Er war einfach unwiderstehlich!!!!!!!

Grillfanat

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo an die Gemeinde!!

Meine GöGa wird mich erwürgen :cry:

Nur hier im Forum - das ist wirklich ansteckend - also den Kamado hier gesehen, gegoogelt, auf der Homepage kamadoeurope.com herumgesurft, eine Anfrage geschickt - übrigens ein sehr zuvorkommender, netter Kontakt - bestellt :evil:

Auf die neue Küche werd ich halt noch ein wenig länger sparen müssen - es ist halt eine Frage der Prioritäten?!

Hier ein erstes Foto - Original wird in zwei - drei Wochen folgen

2573_RobertWingo2_2.jpg

übrigens hier der Bruder - hier daneben wird er stehen!

2573_Kamera_091_1.jpg

Bis Bald

der Grillfanat aus dem ÖsiLand

bullrich schrieb:
Geil !

Kamado fetzt ... warum wird ein Smoker verkauft ?.. dafür gibt es einen Kamado 8)

:evil: :lol:

P.S. ein bischen neidisch bin ;) :prost:

Es wird die 54er Kugel von Outdoorchef an den Modell-Heli-Verein verschenkt - endlich bei regulierbarer Temp. arbeiten - ich freu mich ;-)

Yep, schönes Teil.

Und die Fliesenleger wollen ja auch leben :lol:

:prost:

also für mich wäre das kein grill, wollte ich nicht geschenkt haben. finde ich optisch zum :puke: ...

aber wer ihn mag, bitte. will damit keinen zunahe treten, aber ist meine meinung

nabend

daniel

daniel schrieb:
also für mich wäre das kein grill, wollte ich nicht geschenkt haben. finde ich optisch zum :puke: ...

aber wer ihn mag, bitte. will damit keinen zunahe treten, aber ist meine meinung

nabend

daniel

sry, aber 250 KG eigengewicht regeln, der kann noch so schwul aussehen...

btw. ein Joe`s Spezial hat "nur!" 190 Kg

Bulli :prost:

Ironie an : ich kauf mir nur noch die Landmann teile.......... fuck off

na da kann ich nur neidisch gratulieren..........wirklich schön :( :)

ich freu mich schon auf die original bilder und deine berichte....bin echt schon gespannt

hmmm - was schreiben die in der Reklame: Es ist nicht vermessen heute zu sagen, dass der Kamado der weltbeste und schönste Grill überhaupt ist.

Na wenn die keinen Knick in der Optik haben - der ist ja noch hässlicher als ein Green Egg. :puke:
Also ich würde mir den nicht um viel Geld in den Garten stellen.

und dann noch 273kg? ... na ich weis nicht

Glückwunsch zur "Mutigen" tat. :D

Ich finde es ist mal was anderes im Garten alls immer nur Edelstahl oder Mattschwarz.

Ich find das Teil Prima.

Der Kamado hat was. Würd ich zu gern mal ausprobieren. Ein Grill für Faulenzer :lol: .
Der mündliche und körperliche Verweis meiner Göga wär mir gewiß.

Cruiser schrieb:
Der Kamado hat was. Würd ich zu gern mal ausprobieren. Ein Grill für Faulenzer :lol: .
Der mündliche und körperliche Verweis meiner Göga wär mir gewiß.

Sagen wir mal so: Der kann dich die Hälfte von deinem Vermögen kosten. :lol: :lol:

Danke für die vielen Posts - über Geschmack läßt sich bekanntermaßen ja streiten

aber solange die GöGa einen beleuchteten Schlitten in den Garten stellen darf :-? :x :cry:

Ich hoffe das Teil hält zumindest die Hälfte dessen, was im Prospekt versprochen wird - endlich eine niedrige Temp. über längeren Zeitraum halten - der Wahnsinn :evil:

Was man an Können nicht hat ( oder schafft es einer von Euch 150 Grad über 3 Std in der Kugel konstant zu halten ) muß man halt durch Hardware wieder gutmachen

Grüße aus dem verregneten Salzburg :prost:

Der Grillfanat

Zurück
Oben Unten