• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe 2017 zeigen...

Hedgehog

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wer könnte mich mal zu einer Unterhaltung über den kamado Joe einladen,
bzw. mir das Ei näher zeigen? Bevorzugt Kamado Joe Classic zwei 2017.
Meine nächste Anlaufstelle wäre in Ingolstadt, das sind ca. 140Km.
Evtl. ist hier jemand aus der Nähe *** 91301 *** vielen Dank schon mal für die Unterstützung.
Schöne Pfingsten noch und evtl. klappt das ja.

Gruß Hedgehog
 
bei mir wärest du gerne eingeladen wenn du mal in die Schweiz kommst....
Big Joe und Junior Joe stehen auf der und so in gut zwei Wochen noch ein Classic Joe....
wenn du Fragen hat einfach stellen, ich versuche sie dir so gut wie möglich zu beantworten .
Gruss Uwe
 
Hallo alle zusammen,
hm, gibts denn hier keinen in meiner Gegend?
Danke an Uwe, wir haben ja guten Kontakt mit PN.
Gruß Hedgehog
 
Ich habe einen Big Joe aus 2015.
Was ist denn dein Anliegen, hab das leider nicht verstanden?
 
@WoodFired,
nun mein Anliegen ist ganz einfach, ich möchte gerne mal einen Kamado Joe in natura sehen.
Wie gesagt ist der nächste Händler 140 Km weg, ich dachte hier ist einer um die Ecke der mir mal seinen Kamado zeigt.

Gruß Hedgehog
 
Hallo @WoodFired
ja das hab ich schon gesehen, aber danke nochmal.

Gruß Hedgehog
 
Zurück
Oben Unten