5E8A5T14N
KEGGgstremist
5+ Jahre im GSV
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Servus zusammen,
VERKAUFE aus gesundheitlichen Gründen
Angebotenes Produkt: Kamado Joe Classic 2
Bild:
Mehr Bilder am Ende der Anzeige
Marke: Kamado Joe
Zustand: restaurationsbedürftig
Neupreis: 1500€
Verkaufspreis: GSV Festpreis 325 €
Freitext zur Beschreibung:
Der Feuerring hat einen Dehnungsriss, was normal ist bei ungeteilten Ringen. vorne ist eine kleine Macke die wohl dem letzten Winter geschuldet ist. War vorm Winter nicht da. Joe stand in der Garage den Winter über. Sieht man alles auf den Bildern. Sonst keine Macken
Rostdurchmesser 46 cm
Deflektor ist dabei für indirektes Grillen, zusätzlich noch der Dutch Oven Halter, 2 halbe Edelstahlroste wo man auf 2 Ebenen arbeiten kann auch. Feuerkorb liegt auch bei.
Neue Dichtungen lege ich auch bei. Die gehören definitiv ausgetauscht.
Die Feuerbox ist neu, es handelt sich um eine segmentierte Feuerbox von Monolith aus der Pro Series. Rechnung lege ich bei.
Mit ein wenig Liebe kann man ihn wieder schick machen.
Abholung in 50181 Bedburg
hier noch weitere Bilder um sich einen Eindruck zu verschaffen
VERKAUFE aus gesundheitlichen Gründen
Angebotenes Produkt: Kamado Joe Classic 2
Bild:
Mehr Bilder am Ende der Anzeige
Marke: Kamado Joe
Zustand: restaurationsbedürftig
Neupreis: 1500€
Verkaufspreis: GSV Festpreis 325 €
Freitext zur Beschreibung:
Der Feuerring hat einen Dehnungsriss, was normal ist bei ungeteilten Ringen. vorne ist eine kleine Macke die wohl dem letzten Winter geschuldet ist. War vorm Winter nicht da. Joe stand in der Garage den Winter über. Sieht man alles auf den Bildern. Sonst keine Macken
Rostdurchmesser 46 cm
Deflektor ist dabei für indirektes Grillen, zusätzlich noch der Dutch Oven Halter, 2 halbe Edelstahlroste wo man auf 2 Ebenen arbeiten kann auch. Feuerkorb liegt auch bei.
Neue Dichtungen lege ich auch bei. Die gehören definitiv ausgetauscht.
Die Feuerbox ist neu, es handelt sich um eine segmentierte Feuerbox von Monolith aus der Pro Series. Rechnung lege ich bei.
Mit ein wenig Liebe kann man ihn wieder schick machen.
Abholung in 50181 Bedburg
hier noch weitere Bilder um sich einen Eindruck zu verschaffen