• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe Classic II in den Monolith Classic Tisch

sunshine-freak

Ceramic Collector
15+ Jahre im GSV
Hallo,

eine Frage treibt mich immer wieder um.

Passt ein Kamado Joe Classic II in den Edelstahltisch von Monolith?
Geht das mit der Höhe vom Edelstahlständer und der Tischhöhe aus?
Kann man das Holz im hinteren Bereich für das bessere Deckelscharnier einfach ausschneiden, oder ist da Edelstahl im Weg?

Also nochmal passt der da,

16050-Kamado-Joe-Classic-II-Abmessungen.jpg

in den da:

Screenshot_20200407_090350.jpg

Hat das einer schon gemacht? :D

Hallo,
ja, die Frage treibt mich auch um. Habe jetzt bei einem Freund den Akazientisch für ein BGE gesehen, super schön. Leider gibt es keinen Holztisch für den KJ classic III. Bin schon etwas traurig, dass ich mich nicht doch für das BGE entschiede habe. Oder hat jemand eine Idee? Oder kann so etwas bauen....

Ich zitier hier mal die Email von Herrn Einbecker Monolith:

20200407_153137.jpg

Also Durchmesser max. 38,5cm an der Unterseite.

20200407_153146.jpg

Höhe der unteren Edelstahlplatte sind 8,5cm plus 5mm Kork-Auflage

20200407_153215.jpg

Höhe von Edlestahlplatte auf obere Tischkante sind 37cm (plus 8,5cm Edelstahlplatte = 45,5cm - siehe Bild)

20200407_153302.jpg

Ausschnitt Durchmesser Oberteil 57cm. Querstreben haben genug Platz, damit auch ein LeChef reingestellt werden kann wenn man größer ausschneiden

Denke das hilft schon weiter.
Ich hatte das hier noch nicht veröffentlicht, da ich mich gegen einen Tisch und für einen Buggy entschieden habe.

IMG_20200503_160857.jpg

Das Ganze wäre in den Tisch sicherlich auch umsetzbar, aber auch übers Eck.
Durch das dicke Scharnier, passt er nach vorne nicht rein.

Zurück
Oben Unten