• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado Joe Gussplatte für Weber Kugel

ernievonbert

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer halbrunden Gusseisenplatte für meine 57er Kugel.
Da es anscheinend da nicht sehr viele Angebote gibt und ich such nicht auf auf das 4Grillers System wechseln möchte habe ich mich bei anderen Herstellern nach Alternativen umgesehen.
Mir ist dabei die halbrunde Gussplatte von Kamado Joe aufgefallen. Anscheinend gibt es da zwei verschiedene Versionen.
Einmal für den Classic Joe, einmal für den Big Joe.
Die Größere der beiden ist für mich interessant.
Frage: Hat die jemand vielleicht zuhause und nutzt sie auf einem Weber?
Oder kann sie zumindest mal ausmessen? Im Netz finde ich leider nur widersprüchliche Angaben. Und auch die Joe-Seite gibt nicht viel her.
Wenn sie passen würde, ist es bestimmt eine interessante Alternative zu den bekannten Edelstahlplatten oder Eigenbauten.

Beste Grüße!
 
Da gibt es doch was von ODC...
Die 6mm Ballistic Plancha halte ich auch für sehr gut.
 
IMG_20190706_140151 (1).jpg

Oder als durchgehende Griddle...
 
Zurück
Oben Unten