• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kamado joe: lange lieferzeit für zubehör

smokey michl

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
warte nun schon seit 19.2. auf roti, pizzastein, edelstahlplatte + gußeisenrost.
lt. händler in deutschland liefert d. großhändler nicht. ein teil soll n. woche kommen, aber nicht alles. wenn die im februar schon so lange brauchen, wie wird das erst im sommer werden?

Ja den europäischen Markt vernachlässigen sie echt. Mail doch mal mit deinen Bestelldaten die europäische Vertretung an. Ich hatte mal eine (echt ultraschnelle) Garantieabwicklung. Die sind sehr nett. Und wenn das nicht hilft... andere Anbieter haben auch gute Rotis... die von Monolith ist für fasts gleiche Geld sogar flexibler... Pizzastein dto... Die anderen zwei Sachen kriegste aber grad oder?

Ja den europäischen Markt vernachlässigen sie echt. Mail doch mal mit deinen Bestelldaten die europäische Vertretung an. Ich hatte mal eine (echt ultraschnelle) Garantieabwicklung. Die sind sehr nett. Und wenn das nicht hilft... andere Anbieter haben auch gute Rotis... die von Monolith ist für fasts gleiche Geld sogar flexibler... Pizzastein dto... Die anderen zwei Sachen kriegste aber grad oder?

passt die monolith-roti auch in den KJ c? die keramik wurde schnell+ problemlos gliefert, darum hab ich blöderweise für das zubehör vorkasse geleistet.

Welchen Classic hast du? Mono zu Classic I war soweit ich weiß kein Thema. Kannst auch hier im Forum suchen oder Monolith anschreiben.

Es ist in der Tat so das der europäische Markt bei Kamado Joe nicht an erster Stelle steht.
Dein Händler kann wirklich nichts dafür.
Unsere Kunden warten auch und der Importeur verspricht Besserung aber auch er kann nicht mehr verteilen als es im Container zugeteilt bekommt.
Ich weis das Kamado Joe gerade ein weiteres Werk aufgemacht hat damit sie der kolossalen Nachfrage Herr werden.
Gruss Uwe

oh wunder - meine bestellung vom februar wurde im juli!!! nach 5 monaten endlich komplettiert. wenigstens hat sich der händler nicht lumpen lassen und nach mehrmaligem drängen, eine grillrosterweiterung + 2 gewürze gratis draufgelegt.

Zurück
Oben Unten