• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂĽhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Kamado/Keramikgrills] Kurze Frage -> schnelle Antwort ...

Hallo,
den Monolith Keramikgrill Classic PRO 2.0 in rot gibt es ja nur noch als "Restbestände".

Spricht irgendwas dagegen den zu kaufen? 🤔 Also gab es durch die rote Oberfläche Qualitätseinbußen bei der Lasierung? Oder wird der einfach nur noch mehr produziert weil die Nachfrage zu gering ist?
Das ist ein mattes rot oder? 🤔
Spricht etwas anderes dagegen diesen "alten" Grill zu kaufen? (Bezogen darauf, dass es ein Restposten ist)

Hallo,
den Monolith Keramikgrill Classic PRO 2.0 in rot gibt es ja nur noch als "Restbestände".

Spricht irgendwas dagegen den zu kaufen? 🤔 Also gab es durch die rote Oberfläche Qualitätseinbußen bei der Lasierung? Oder wird der einfach nur noch mehr produziert weil die Nachfrage zu gering ist?
Das ist ein mattes rot oder? 🤔
Spricht etwas anderes dagegen diesen "alten" Grill zu kaufen? (Bezogen darauf, dass es ein Restposten ist)

Kannste bedenkenlos kaufen, wenn du kein Problem mit der Farbe hast.
Es ist halt so ein richtiges Altrot.
Nicht vergleichbar mit Kamado Joe.

Kannste bedenkenlos kaufen, wenn du kein Problem mit der Farbe hast.
Es ist halt so ein richtiges Altrot.
Nicht vergleichbar mit Kamado Joe.
IMG_5322.jpeg

Sieht auf den offiziellen Produktfotos viel hässlicher aus als in echt. Stell dir die Farbe wie bei einem (American) Football vor. Ist echt schick, wenn man drauf steht.
IMG_6931.jpeg

IMG_6890.jpeg

Nachdem das Sportgerät (Monolith Classic) steht, habe ich zwei Fragen:

Die CLASSIC 2.0 Feuerbox besteht ja aus fünf Keramiksegmenten. Vier davon haben ein Loch in der Mitte. Eins davon hat das Loch eher seitlich. Mein Monk fragt, ob man die irgendwie besonders anordnen muss? Oder ist es egal, wo dieses eine Segment hin gehört?

Der CLASSIC Feuerring hat ja drei Vertiefungen auf der Oberseite. WofĂĽr sind die? Sind die nur produktionsbedingt? Oder habe ich beim Aufbau irgendwas ĂĽbersehen?

ZurĂĽck
Oben Unten