• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado SummerReview 2018 - Schweinischer Quickie auf dem 57er Grizzly

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
So Leute, diesen einen Fred gibt's jetzt noch, dann habe ich euch für heute genug malträtiert :D

Hier mal eben ein kleiner,schweinischer Rippchen-Quickie ;-)
3-2-1 kann man machen, muss aber nicht sein wenn man die Teile noch bissfest haben möchte.

Die Ribs wurden mal wieder mit LosRibbos verfeinert und bei 130° ins Ei verfrachtet.....
Ribs mit Onion-Bacon-Rings (3).jpg


Maximale Garzeit für die Teile: ca. 2,5 Std..
Wir befinden uns mittendrin.....das läuft.....
Ribs mit Onion-Bacon-Rings (4).jpg



In der Zwischenzeit wurden die Bacon-Onion-Rings zusammengebastelt und für den Q vorbereitet.
Abschließend folgte die Veredelung mit PitPowder.....wirklich sehr geil dieses Mischung.
Ribs mit Onion-Bacon-Rings (1).jpg


Das Ergebnis warmhalten bitte.....
Ribs mit Onion-Bacon-Rings (5).jpg


Einmal mit MSB bepinselt und ab auf die Zielgerade.....
Ribs mit Onion-Bacon-Rings (7).jpg


Ribs mit Onion-Bacon-Rings (9).jpg



Diesmal ohne Tellerbilder und Anschnitte, der Hunger war einfach zu groß :cook:
Möge es mir verziehen sein :-)

Unterm Strich eine superschnelle Aktion mit gutem Ergebnis....wenn man denn gerne etwas mehr Biss bei den Rippchen mag.
FOTB ist nicht so meins.....daher liebe ich solche Quickies ganz besonders :D


Danke für's Durchscrollen :anstoޥn:

Cheers
Frank
 

Anhänge

  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (3).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (3).jpg
    600 KB · Aufrufe: 366
  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (4).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (4).jpg
    617,8 KB · Aufrufe: 379
  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (1).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (1).jpg
    760,4 KB · Aufrufe: 356
  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (5).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (5).jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 361
  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (7).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (7).jpg
    633,7 KB · Aufrufe: 375
  • Ribs mit Onion-Bacon-Rings (9).jpg
    Ribs mit Onion-Bacon-Rings (9).jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 366
Zurück
Oben Unten