• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

Da ja viele auf der Suche nach einem Deflektor für den Kamado XL 13i von Action, biete ich hier welche aus 3mm Edelstahl an. Es passt ein ca. 19cm großer Teller drauf. So kann der Grill am Schluss einfach gereinigt werden. Pro Stück verlange ich 15,- € zzgl. 4,90 € versicherten Versand. Lieferzeit sind ca. 2-3 Wochen. :prost:

Einfach eine PN oder eine E-Mail (crow{at}n-metal.de) an mich.

Anhang anzeigen 1690931
Sieht ja aus wie meiner
 
Sieht ja aus wie meiner

Gibt ja nicht viele Möglichkeiten so einen Deflektor zu bauen. Mit zwei Haken fällt er durch und mit 4 Stück wackelt er. ;)

Meine Maße sind zu deinem nicht gleich. Ich hab etwas mehr Luft für den Teller. Deine Haken sind auch etwas länger und ich hab unten ein paar Radien drin.

Seit wann ist ein Wabenmuster geschützt? :confused:
 
Also wenn das geschützt ist dan möchte ich batürlich keinen ich will ja kein Urheberrecht verletzt nachher steht der zoll bei mir und kassiert meinen kamado wegen dem nicht korrekten wabenrost ein




:lame:
 
Also wenn wir 50 Leute zusammen bekommen, dann kriege ich den Wabenrost für 25,- € pro Stück zzgl. Versand.

Bei allem was drunter ist, muss ich leider die 26,- € zzgl. Versand nehmen. Da ist dann aber alles ordentlich entgratet. Wenn ihr alle eine Feile halten könnt, kann ich da auch die 25,- € machen. :-)
 
Also wenn wir 50 Leute zusammen bekommen, dann kriege ich den Wabenrost für 25,- € pro Stück zzgl. Versand.

Bei allem was drunter ist, muss ich leider die 26,- € zzgl. Versand nehmen. Da ist dann aber alles ordentlich entgratet. Wenn ihr alle eine Feile halten könnt, kann ich da auch die 25,- € machen. :-)
Also ich kann ne Feile halten und das Gitter auch sicher entgraten. Ich denke mal 50 Leute kommen da nicht zusammen. Wenn die Menge keine Geige spielt leg ich 31€ auf den Tisch und bestelle eins. Wenn die anderen die sich schon eingetragen hatten das genauso sehen kann es ja bald losgehen.
 
Bin auch der Meinung das jetzt der eine Euro des Kraut net fett macht. 26€ entgratet ist ein Toppreis! Danke Maik:D
 
Auch wenn ich noch angst vor der urheberrechtsverletzung habe und mich garnicht traue zu sagen das ich das räucherpeter plagiat im grill habe muss ich wohl den Rost bestellen

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
8.knuspriger Hamster
9. Mo87

PS: ist meine zweite bestellung wie siehts den mit Stammkundenrabatt aus :D:P
 
Auch wenn ich noch angst vor der urheberrechtsverletzung habe und mich garnicht traue zu sagen das ich das räucherpeter plagiat im grill habe muss ich wohl den Rost bestellen

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
8.knuspriger Hamster
9. Mo87

PS: ist meine zweite bestellung wie siehts den mit Stammkundenrabatt aus :D:P

Die Bienen haben auch schon angst, das sie bald keine Waben mehr bauen dürfen. :D

Stammkunde erst ab der 10ten Bestellung. :P
 
Bin dabei. ;)

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
8.knuspriger Hamster
9. Mo87
10. Covo
 
...damits für @Crow einfacher und übersichtlicher wird:

Wer einen Wabenrost will: Diesen Post bitte komplett kopieren, eintragen, wer unter 15 Beiträge hat, muss noch was tun.;) Danke!

1. pfannendoc
2. Grappaschlucker
3. Selbergriller
4. BasaltfeueR
5. Luftschlepper
6. unforgiven1980
7. boomAlien
8. knuspriger Hamster
9. Mo87
10. Covo
 
:ola:
Wird gemacht! Danke!
LG Uwe
 
Zurück
Oben Unten