• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

Dito, order placed!
 
Hi,
Würde ja auch gern einen Deflektor nehmen....aber bei meinem Mini ist der Feuerkorb 25,5cm...da wird das gute Stück zu klein sein ? :hmmmm:
 
Heute die nächste Lieferung von @Crow bekommen und gleich montiert! Schaut scho geil aus :D
:muhahaha::domina:

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    348,9 KB · Aufrufe: 1.510
  • image.jpeg
    image.jpeg
    341 KB · Aufrufe: 1.537
Geil! Das ist ja wohl der Hit!o_O
Schon wieder was aus der „Must Have“ Abteilung.
Schreib mal wie es auf unserem Miniei läuft. :eek:
Ich glaub ich werd blöd. Warum muss ich immer alles haben wol.......
:cop:
 
Juhu! :cop: Ich hab vom CROW schon eine Paketbenachrichtung überDHL bekommen! Der Wabenrost ist unterwegs! :srg: Geil! Vorfreude! Dann gibts fürs zukünftige Abendbrot auch ein super Muster. Vielleicht bekomm ich vom Wabenrost auch eine Wespentaille.:D
 
@Crow ... super Arbeit.:ola:
@ Arno, @Grappaschlucker ... trink nen Grappa auf @Crow und mich.;)
...die Bienchen fliegen nächste Woche...

20180623_164009.jpg
 

Anhänge

  • 20180623_164009.jpg
    20180623_164009.jpg
    503,5 KB · Aufrufe: 1.223
:hmmmm: Oh man wie krank ist man eigentlich?
Ich hab den Wabenrost noch nicht mal in der Hand gehabt und zermarter mir schon wieder den Kopf wie man den raus bekommt um mal eben schnell von direkt auf indirekt um zu stellen. Bei dem Standardrost geht das ja mit der Grillzange ganz einfach. Aber hier? Hat schon jemand eine Idee dazu?

:cop: Wenn Fussballverband schon eine anerkannte Krankheit ist, ist Sportgrillsucht dann auch schon anerkannt?
 
Zurück
Oben Unten