• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

5% Lizenzgebühren für die Namensrechte gehen selbstverständlich an mich.
Ich finde du solltest einen eigenen gratis bekommen. Mit dem Schriftzug:
ICH BIN DER NAMENSGEBER VON DIS KNUDDEL HEBEGRIFF VON DEM CROW SEINEM WABENROST. Der ist dann ca. 1,20m lang, aber dafür gratis.
:rotfll:
 
Kannst du doch beidseitig verwenden? :confused:
...der Wunsch war nicht ganz ernst gemeint. Fiel mir nur gerade ein weil mich gestern ein Mitarbeiter gefragt hat ob wir auch Cuttermesser für Linkshänder haben...
Und die gibts wirklich. :v:
 
...der Wunsch war nicht ganz ernst gemeint. Fiel mir nur gerade ein weil mich gestern ein Mitarbeiter gefragt hat ob wir auch Cuttermesser für Linkshänder haben...
Und die gibts wirklich. :v:

Okay wir hatten das erst mit einem Messschieber für Linkshänder. o_O
 
..thx @Crow. :-)...:thumb2:

20180629_195134.jpg


20180629_200011.jpg
 

Anhänge

  • 20180629_195134.jpg
    20180629_195134.jpg
    490,7 KB · Aufrufe: 1.593
  • 20180629_200011.jpg
    20180629_200011.jpg
    615,4 KB · Aufrufe: 1.531
Tolle Grillflächenausnutzung! Mehr braucht man nicht. Sehr leggare Komposition.
 
..uns langts für 2 locker.:-)...ab und zu mal Kohle nachfüllen, so nach dem 5. Mal.:D
...aber hast du da nicht schon Probleme mit der Zuluft? Ich muss bei mir nach jedem zweiten Betrieb des Ei‘es die Asche aussaugen weil sonst keine Frischluftzufuhr möglich ist.
 
...aber hast du da nicht schon Probleme mit der Zuluft? Ich muss bei mir nach jedem zweiten Betrieb des Ei‘es die Asche aussaugen weil sonst keine Frischluftzufuhr möglich ist.

...eher andersrum, zieht bei longjobs...8h+ a bisserl viel...jammern auf hohem Niveau...
 
...welche Kohle benutzt du im MiniEi?:o
 
Ich wollte mal fragen ob diejenigen die einen Teller als Deflektor nutzen einen erhöhten Tellerverschleiss feststellen. Soll heißen: halten die Dinger oder lieber gleich Edelstahl- bzw. Pizzastein als Deflektor hernehmen?
Ich finde die Tellerlösung eigentlich ganz charmant, da man somit gleich eine Fettauffangwanne hat und einen Halter aus Edelstahl gibt’s ja auch für kleines Geld...deshalb die Frage
 
Teller ist super, für alles bis 150 Grad. Alles darüber brauchst fast je Sitzung nen neuen Teller. Ich hab den Edelstahldeflektor vom @Crow. Der funktioniert super. In Jehova eingeschlagen geht der auch für alles mit hohen Temperaturen, fett- und käsehaltigen Sachen und und und.
 
Zurück
Oben Unten