• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

@Crow und Interessenten des WLAN-Thermoshops: Ich habe einem guten Freund den Deflektor samt Wabenrost für sein Mini-Ei empfohlen.
Er hat auf meine Empfehlung die Teile erworben, samt des Rosthebers für den Wabenrost.
Diesen Rostheber beurteilte er als absoluten Schrott, dennoch taucht seine Bewertung im WLAN-Thermoshop nicht auf.
Nicht die ( vermeintliche ) Tatsache, dass das Teil Schrott ist enttäuscht mich, sondern die, dass negative Bewertungen offensichtlich zensiert und nicht veröffentlicht werden...
Gruß!
 
@Crow und Interessenten des WLAN-Thermoshops: Ich habe einem guten Freund den Deflektor samt Wabenrost für sein Mini-Ei empfohlen.
Er hat auf meine Empfehlung die Teile erworben, samt des Rosthebers für den Wabenrost.
Diesen Rostheber beurteilte er als absoluten Schrott, dennoch taucht seine Bewertung im WLAN-Thermoshop nicht auf.
Nicht die ( vermeintliche ) Tatsache, dass das Teil Schrott ist enttäuscht mich, sondern die, dass negative Bewertungen offensichtlich zensiert und nicht veröffentlicht werden...
Gruß!

Was meinst du den mit Schrott? Vielleicht kann ich dir ja helfen?

Bewertungen müssen erst im Shop freigeschaltet werden.
 
@Crow und Interessenten des WLAN-Thermoshops: Ich habe einem guten Freund den Deflektor samt Wabenrost für sein Mini-Ei empfohlen.
Er hat auf meine Empfehlung die Teile erworben, samt des Rosthebers für den Wabenrost.
Diesen Rostheber beurteilte er als absoluten Schrott, dennoch taucht seine Bewertung im WLAN-Thermoshop nicht auf.
Nicht die ( vermeintliche ) Tatsache, dass das Teil Schrott ist enttäuscht mich, sondern die, dass negative Bewertungen offensichtlich zensiert und nicht veröffentlicht werden...
Gruß!

..wir sind ned in der Türkei, hier kann Jeder schreiben, was er denkt, mein Senf dazu:
Habe den Wabenrost, den Deflektor und den Rostheber. Für mich sind das sehr durchdachte Teile, nutze sie regelmäßig.
 
...ich werde die 3 Teile erst nach meinem Urlaub in Händen halten...
 
....ich finde das Kritik immer wertvoll ist. Nur über Kritik ist es möglich Schwachstellen zu erkennen und zu verbessern.
Ich finde es nicht gut wenn Kritik ausartet in dem man sich einfach Luft macht über etwas wo man vielleicht selbst nicht richtig gearbeitet hat.
Ich mag dieses Forum weil hier überwiegend sachlich und vernünftig, gelegentlich auch freundlich und schmunzelnd, kommuniziert wird.
Lasst es uns doch so beibehalten. Dann haben alle etwas davon. Meckern zählt nicht.
Meine Meinung. :D
 
Ich dachte den Deflektor gibts nicht mehr?
 
Wie stehts denn um das neue Addon? :-)
 
Ui 4:33 Uhr da hat jemand schon schlaflose Nächte wegen dem Addon. Bald gibts ein paar kleine Teaser. :D

...klarer Fall von Knuddelsucht im Endstadium, da wirste nachts wach...:D
 
Zurück
Oben Unten