• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamado XL 13i Deflektor

Gibt Leute die gehen um 5 halb 6 schon arbeiten "Gleitzeit"
Und haben dann ab 14-15 Uhr Zeit für die Familie

Dauert ja doch schon länger das ganze wie zuerst angekündigt

naja dann evtl. erst Mitte Februar 2019 nach 3 Monaten Thailand Urlaub
Wenn es bis dahin fertiggeschliffen ist.
 
Gibt Leute die gehen um 5 halb 6 schon arbeiten "Gleitzeit"
Und haben dann ab 14-15 Uhr Zeit für die Familie

Dauert ja doch schon länger das ganze wie zuerst angekündigt

naja dann evtl. erst Mitte Februar 2019 nach 3 Monaten Thailand Urlaub
Wenn es bis dahin fertiggeschliffen ist.

War ja auch nur spaßig gemeint. Das Addon ist leider etwas umfangreich. Aber wenn es dann fertig ist, werden hoffe ich viele Leute daran Freude haben.

Boa 3 Monate Thailand. Fliegt dann auch das Knuddelei mit? :rolleyes:
 
Offtopic

Das kleine Ei bleibt beim großen Ei in Deutschland.

Wir gehen fast immer Essen (gibt ja unendlich viele Gerichte)

Was ich aber nicht mehr probieren werde ist rohes Fleisch, Leber,warmes Rinderblut usw.

Hab aber sonst schon fast alles gegessen was andere nie anrühren würden

Ab und zu auch was Deutsches wenn mich Freunde (Rentner) einladen.

Hab aber auch schon selber dort gegrillt.
Frisch vom Markt wenn ich Glück habe Schweinefilet auf dem Tau Tan, bekomme das dort aber nur ca. alle 2 Tage wenn geschlachtet wurde.

Wollte schon mal meinen 30€ Cobb als Handgepäck mitbringen und dort im Haus lassen
 
Hey @Crow ,
Ich habe letzten Samstag bei Dir im Shop den Deflektorstein und den Wabenrost bestellt.
Wann hast Du denn die nächsten Deflektoren voraussichtlich fertig?:hmmmm:
Und
Legst Du da immer noch einen Teller drauf, oder auch ohne, wenn’s z.B. Nicht so stark tropfendes auf dem Knuddel gibt?:hmmmm:
VG
 
Hey @Crow ,
Ich habe letzten Samstag bei Dir im Shop den Deflektorstein und den Wabenrost bestellt.
Wann hast Du denn die nächsten Deflektoren voraussichtlich fertig?:hmmmm:
Und
Legst Du da immer noch einen Teller drauf, oder auch ohne, wenn’s z.B. Nicht so stark tropfendes auf dem Knuddel gibt?:hmmmm:
VG

Hallo @MAXBBQ

ich hab jetzt nochmal eine große Ladung bestellt. Diese werden ca. am 16.11. fertig. Leider sind aktuell die Leiferzeiten etwas lang.

Meistens lege ich eigentlich einen Teller darunter. Den kann man einfach hinterher in die Spülmaschine mit dem Rost schmeißen. Selbstverständlich geht das auch mit dem Deflektor, wenn das Fleisch nur etwas tropft. Ich will aber ungern einen Fettbrand im Ei haben.

VG Crow
 
:oUiiii, das sind ja nochmal 4 Wochen;
vielleicht kannst Du da bei den Laser- oder Wasserschneidern ja ein wenig Druck :whip:machen ;)
VG Michael
 
:oUiiii, das sind ja nochmal 4 Wochen;
vielleicht kannst Du da bei den Laser- oder Wasserschneidern ja ein wenig Druck :whip:machen ;)
VG Michael

Ich kenne ja den Betriebsleiter recht gut. Ich schau mal was sich machen lässt. Aktuell sind die leider recht überfüllt.
 
Super, Danke Dir:sun:
 
:oUiii, competiton, @raeucherpeter danke für das Angebot, aber ich habe schon im Shop von Crow bestellt, so fair muss ich dann sein, dort war ja eine längere Lieferzeit angegeben.
Trotzdem danke
VG
 
Ab nächste Woche hab ich wieder welche auf Lager. Bei mir gibt es die Deflektoren mit Rechnung und Steuer ausgewiesen. :cool:
Danke für die Info ,freu mich auf Deflektor und Rost
:ola:
 
Zurück
Oben Unten