• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Kameratest IPhone 8 Plus

weschnitzbube

10+ Jahre im GSV
49ED373F-632C-4EF2-91DE-7152080841E3.jpeg
70789603-1900-44B8-95DE-AA2A6A31B720.jpeg
637B2AF0-4A5B-46D2-9340-BC1F32AEF659.jpeg
20C9B0A8-CAFE-4E5B-AC76-71F0C4D6D69D.jpeg


Alles ohne Blitz. Taugt, würde ich sagen :)
 

Anhänge

Admin

Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Kein Windows-Phone mehr?
 
G

Gast-mxbhSg

Glückwunsch zum neuen Ei-Phone

@Admin Windows-Phone ist mittlerweile tot. Microsoft buttert da auch kein Geld mehr rein. War ein guter Start aber dann haben die das System kaputt "optimiert", bis nix mehr ging. Bin auch heilfroh, dass ich mein Windows Phone ausmustern konnte
 

Datschi

5+ Jahre im GSV
Ist das der neue Portrait-Modus, weil die Schärentiefe so schön ist?
 

Peter

10+ Jahre im GSV
Klasse Bilder

die aktuellen Smartphones können schon was.

das hab ich gestern mit dem S8 gemacht, ebenfalls ohne Blitz

20171116_181247.jpg
20171029_151625.jpg


kein Vergleich mit den alten Handy Knipsen


Edit sagt: mein Beitrag soll zu keinem Vergleich irgendwelcher Marken oder Betriebssysteme anregen!!
Sondern einfach nur auf die Fotoqualität moderner Smartphones hinweisen... :prost2:
 

Anhänge

Klasse Bilder

die aktuellen Smartphones können schon was.

das hab ich gestern mit dem S8 gemacht, ebenfalls ohne Blitz

Anhang anzeigen 1612097 Anhang anzeigen 1612102

kein Vergleich mit den alten Handy Knipsen


Edit sagt: mein Beitrag soll zu keinem Vergleich irgendwelcher Marken oder Betriebssysteme anregen!!
Sondern einfach nur auf die Fotoqualität moderner Smartphones hinweisen... :prost2:
recht nette Auswahl von Messern sehe ich da im Hintergrund....
 
OP
OP
weschnitzbube

weschnitzbube

10+ Jahre im GSV
Kein Windows-Phone mehr?
WP ist tot, ab 2018 kein Support mehr. Was soll ich sagen, der Abschied ist nicht einfach. Aber zum Glück lässt sich das IPhone komplett auf Windows Cloud einrichten. Und die Cam ist schon richtig geil.
@Datschi Jo, Portraitmodus.
 
Oben Unten