• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamingrill Einweihung

alex.dexheim

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, dann wären wir soweit.
Die feierliche Großeinweihung unseres neuen Kamingrills stand an. Zierliche 2.30m :o hoch und BushmanTV geeignet.

Hier noch ganz jungfräulich kurz nach dem Anstrich

Kamin01.JPG

Der Kühlschrank vor dem Grillen

Kamin02.JPG

Der andere Kühlschrank vor dem Grillen

Kamin03.JPG

Der Trend geht in Richtung Zweit-Kamin ;-)

Kamin04.JPG

Die Herren Weber in Aktion :cool:

Kamin05.JPG

Und jetzt wirds peinlich. Als ich die diversen marinierten Hühnerbrüste und Schweinennacken auf den Grill gelegt hatte, sezte eine Foto-Amnesie ein. Ich hab kein einziges Bild vom Gedränge auf dem Rost :patsch: :cry: :cry: :cry:
Zum Glück blieben ein paar Hühner und Würste über, sodass ich heut einfach Bilder vom Restegrillen gemacht habe.

Kamin06.JPG

Kamin08.JPG

Mahlzeit :prost:

Kamin07.JPG

Starke Grillsession! Gratuliere!

habe auch einen ähnl. Kamingriller im Garten, denn ich allerdings etwas aufgemotzt habe (2,60m Höhe) - ich hasse nichts mehr, als mich beim Grillen leicht bücken zu müssen - (Aufmotzen ist mein Hobby - schau mal, was ich da aus meiner Weberkugel gemacht habe: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-otg-57-gold-upgrade-auf-thermometereinbau.88744/ )

Bei Gelegenheit stelle ich mal ein Bildchen davon hier rein - hier sieht man nur die Grillkammer:

Ente.jpg

Sauber :)

Ich sehe schon, ich brauche einen zweiten Weberanzündkamin!

@alex.dexheim, kein problem. ich esse auch lieber als das ich bilder mache :happa:

Hehe, der Trend geht zum Zweit- und Drittkamin. Die gabs ja vor Kurzem bei Hornbach für 15 Euronen. Und wer hat jetzt drei dieser Kamine in der Gartenlaube :pfeif:

:prost:

Ich habe auch zwei, aber noch so ein Ebayteil....ICh war heute in 3 Baumärkten, die hatten nur Schrott. Ich muss mal die Tage noch ins Bauhaus schauen, die haben Weber, aber ich befürchte keinen Anzündkamin.

@admin
bei uns gibt´s die original WEBER-Teile bei der BAYWA. Halt für €25,-!
Haste sowas nicht in der Nähe?!
Ansonsten bring ich Dir gerne einen nach Heilbronn mit (oder kann noch jemand billige besorgen?)!

Zurück
Oben Unten