• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kaminofen-Grill abzugeben

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportis
Ich habe mich entschieden, meinen Kaminofen-Grill gegen kleines Geld ( 60 € ) einschließlich Grillrost, Ofenerhöhung ( 2 runde Hangflorsteine, der oberste mit abgekannteter 5 mm Alu-Riffelblechplatte ) und
niedrigem AZK, abzugeben. Er steht seit einigen Jahren auf meinem Balkon in der ersten Etage, ist außen
leicht angerostet aber funkioniert einwandfrei. Da ich seit einiger Zeit eine 57 er Kugel habe, benötige ich
ihn nicht mehr. Grillen und Räuchern kein Problem.
Wegen seines Gewichts, kein Versand, nur Abholung in Wetter/Ruhr, Plz. 58300. Natürlich keine Garantie
und/oder Rücknahme.
PS: Bitte mit 2 Leuten abholen, ratsam wäre eine stabile Bohle um ihn vom Balkon runter rutschen zu lassen.
Damit Ihr Euch ein Bild von dem Ofen/Grill zu machen, ein paar Fotos.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an GGBgravuren@versanet.de.
Wer will der kann.
wird umgebaut zum Räucherofen.jpg


17.5.1.jpg


17.5.2.jpg


Mein Grill- und Räucherofen.jpg


Mein erster Räucherversuch.jpg


Räuchern am 17.6..jpg
 

Anhänge

  • wird umgebaut zum Räucherofen.jpg
    wird umgebaut zum Räucherofen.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 697
  • 17.5.1.jpg
    17.5.1.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 526
  • 17.5.2.jpg
    17.5.2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 941
  • Mein Grill- und Räucherofen.jpg
    Mein Grill- und Räucherofen.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 641
  • Mein erster Räucherversuch.jpg
    Mein erster Räucherversuch.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 554
  • Räuchern am 17.6..jpg
    Räuchern am 17.6..jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 545
Zurück
Oben Unten