• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Kaminofen-Smoker Eigenbau 16"

Ostwestfale

Militanter Veganer
Hallo,

muß mich leider von meinem im vorletzten Jahr selbst gebauten 16" Smoker trennen.

smoker-1a-jpg.492370


smoker-1c-jpg.492372


smoker-8-jpg.484841


image-jpg.843821
image-jpg.843822
image-jpg.843823
image-jpg.843824
image-jpg.843825
image-jpg.843826
image-jpg.843827

image-jpg.844906


Ein paar mehr Bilder vom Bau und dem fertigen Smoker sind hier zu sehen:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/smoker-mal-auf-ostwestfaelisch.183480/#post-1503663

Wegen der vielen Fragen hier noch ein paar Details zum Smoker. Die Grillfläche ist 40x80cm groß und in einer Höhe von etwa 1m positioniert. Der Smokeraufsatz lässt sich dank der am Fuß befindlichen Rollen auf dem Kaminofen einfach drehen, um jede möglich Position einnehmen zu können.

Seitlich ist ein Fettablauf mit einem kleinem Blecheimer dran. Der Kaminofen hat diverse Möglichkeiten um die Luftzufuhr individuell regeln zu können. Die Verkleidung ist aus Granit und speichert auch prima die Wärme.

Die Abholung sollte selber organisiert werden, Standort ist Bielefeld im schönen Ostwestfalen. Da der Kaminofen und der Smokeraufsatz getrennt werden können, lässt sich das Duett gut transportiert . Der Smoker läst sich leicht abheben und vom seitlichen Fuß und dem Schornstein trennen. In einem Kombi mit umgeklappter Rückbank sollte alles transportiert werden können
Meine Preisvorstellung sind VHB 265,- Euro. Es gibt bei dem Preis die angefertigte Abdeckung aus Vinyl dazu.

Bei Interesse bitte melden.
 
Zurück
Oben Unten