• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaminzuggrill

alexmunro

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!
Immer wieder stellen Grillfrischlinge die Frage : Welchen Grill soll ich benutzen?
Und die Gemeinde antwortet mit Weber o.ä. Dabei ist doch das grillen für Laien und Profis doch so einfach....
Grill doch mit "Thüros" !!! www.thueros.de
Ein Kaminzuggrill von Thüros ist komplett aus Edelstahl, auch die 4 Schrauben(ja nur 4).
Selbst der Grillrost kann nicht verrosten. Da bleiben die Stäbe rund und glänzend.
Also. Seht mal nach, denn wer billig kauft, der kauft mehrmals.

cu
2276_Bild_1_2.jpg

Thüros Toronto mit Rumpsteaks
 
Hallo alexmunro,
schau doch mal bitte hier: Kaminzuggrill. Da wirst Du fündig!
 
Grillen ohne Deckel saugt und macht nicht glücklich! Steinzeit (ob Edelstahl, oder nicht!) war gestern. :prost:
 
Grillen ohne Deckel saugt und macht nicht glücklich! Steinzeit (ob Edelstahl, oder nicht!) war gestern.
...und etwas Sauce dazu und langsam weiterkochen!
sorry, aber grillen hat für mich nichts mit "Deckel" zu tun., man kann - muß aber nicht!
:fire:
Peter K.
 
Nocat schrieb:
Grillen ohne Deckel saugt und macht nicht glücklich! Steinzeit (ob Edelstahl, oder nicht!) war gestern.
...und etwas Sauce dazu und langsam weiterkochen!
sorry, aber grillen hat für mich nichts mit "Deckel" zu tun., man kann - muß aber nicht!
:fire:
Peter K.
Da spricht (schreit-size) halt jemand nicht aus eigener Erfahrung! :rotfl:
 
Naja der Punkt ist halt dass die Einsatzmöglichkeiten etwas beschränkt sind ohne ne Haube, aber jeder soll mit seiner Art zu grillen glücklich werden
 
Das ist geil, bisher dachte ich, die Geräte von Thüros wären aus dem gleichen "Edelstahl" 18/8,
wie viele Haushaltsuntensilien ... also verchromtes Blech.
 
Thüros ist echt kein Blech. Mein Vater hat den Thüros 1 seit 6 Jahren. Das Einzige was nachgekauft werden musste war das Kohleblech-war durch. Ansonsten nix. Der Rost fast ist wie am 1.Tag, obwohl er das Ding nie hinterher saubermacht. Qualität made in East-Germany! :srg: :flagge2:
 
Bei einer Kugel hat man halt mehr Grillvariationen, weniger Stress, ist unabhängiger vom Wetter (Wind & Regen). Ich möchte auf die BBCs und Saucen aus der Auffangschale nicht mehr verzichten. Ürigens, Emalie rostet auch nicht!

Gruß
Stef@n
 
Sind wir jetzt hier eine Werbeseite????
 
Zurück
Oben Unten