• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kammervakuumierer VEVOR DZ-260A

Was mir besonders Spaß macht ist, dass sich allerlei Umverpackungen vakuumieren lassen.
Hab ich direkt mal was ausprobiert was mir bis dato noch nie passiert ist .
Ich habe eine Tüte Chips nicht leer gegessen und wieder zugemacht. Unglaublich , ich werd doch wieder dünner. Ganz bestimmt , glaube ich.

Welche Vakuumzeiten nutzt ihr denn so?

Lieber Andy, das glaubst du doch nicht wirklich, oder? :rotfll: :rotfl::rotfll::rotfl::rotfll::rotfl:
Was genau möchtest du mir mitteilen ?
1736870249245.gif

:muhahaha:

Welche Vakuumzeiten nutzt ihr denn so?
Je fester das zu vakuumierende Lebensmittel, desto länger vakuumiere ich. Habe Parmesankäse glaube ich mit 35 Sekunden vakuumiert und fand es gut. Einen gekochten Hühnerschenkel gestern mit 25 Sekunden, war auch O.K.

Ananasscheibe mit Saft bei -ich meine 15 Sekunden?! Bei weichen Lebensmitteln gehe ich auf eine kurze Zeit oder auch bei "zerbrechlicheren" Dingen wie Salzstangen, Chips, etc. entsprechend sehr kurz bei ca. 3-5 Sekunden. Genau wie, wenn es eigentlich nur ums zuschweißen geht.

Bin aber auch noch etwas in der Erprobungsphase und taste mich ran.

Puh, dann habe ich ja Glück gehabt gestern noch bestellt gehabt zu haben. Ist auch gestern noch verschickt worden, jetzt warte ich gespannt auf Dienstag…

Etwas unfreundlich finde ich die Rücksendebedingungen - die 30Tage kostenfrei erweisen sich beim Blick auf die Details doch als halbe Täuschung…

Etwas unfreundlich finde ich die Rücksendebedingungen - die 30Tage kostenfrei erweisen sich beim Blick auf die Details doch als halbe Täuschung…
Du wirst da garnichts zurücksenden können.
Die Erfahrungen haben andere bei Vevor schon oft genug gemacht. Wer tatsächlich von seinen Verbraucherrechten gebrauch machen möchte, sollte die Vevorgeräte über Amazon bestellen. Sind dann halt etwas teurer.

Heute ist der große Vakuumierer angekommen, werden den mal am Sonntag probieren.

Ich will eh noch ein Schubfach für das Gerät bauen, oben drüber einen Konvektomat und daneben meine Schneidemaschine.
Im Moment keine Zeit ich muss das Haus meiner Tochter renovieren.

Zurück
Oben Unten