• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kamper-Stammtisch trifft Elch Burger 🍔

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moinsen Sportis,
Ich habe ja schon lange nichts mehr reingestellt aber das hier muss einfach … 😄 Nach tatsächlichen fast 9 Monaten endlich mal wieder unser Nachbarschaft 4er Stammtisch alle 2 Wochen abwechselnd von 18-20 Uhr. Wer Lust hat macht was zu Essen und wenn nicht dann nicht, sonst nur schnacken und 1-2 Bierchen. Aber meistens gibt es was zu Essen und ganz ganz Oft vom Grill oder Feuerplatte 💪🏻. Ich hatte noch vom letzten OT bei mir ein Gastgeschenk von @Dokam Michael 1 Kilo Elch Fleisch gewolft im Eis gehabt. Die berühmten Elchburger sollten es jetzt werden, also Feuerplatte gezündet und jedem einen Pfannenwender in die Hand gedrückt. Achso und natürlich auch gleich ein Bier 🍺😜 nun noch ein paar Bilder …. Das Ergebnis war Mega Lecker 🤤

457E16E3-8297-4336-864B-4910A0A2C702.jpeg


AC016D04-69F2-4BA7-825E-3FBD88F1E393.jpeg


EFF41C3E-CD86-47BD-A7BA-1E75DF18831E.jpeg


0DB05730-2595-4379-8BA2-256D3FF83454.jpeg


A17CA144-FF53-4131-8246-27B61C27906D.jpeg


6E5666A9-90FB-496D-8927-3D89E46743C8.jpeg


50046305-B23E-424A-B305-DA3E73AD1D8D.jpeg


D2C9A45E-DA50-46EC-B6CE-8D8B0C696A71.jpeg


302F1BE6-E89D-4B28-B9F1-DEB67E5D78A6.jpeg


7E4F5FC7-4F38-4655-8782-47CA1812DFD1.jpeg


71E66372-E3E6-4197-8B9C-BC2BDD700AE4.jpeg


AAFB472B-FBC3-42E6-BA34-436C7C0986FA.jpeg


Danke fürs Reinschauen…. 👌🏻
 
Jawoll Bodo - so muss das :thumb2:
Ich dachte ja zuerst, es gibt nur Kartoffeln :-D aber was Ihr dann so gezaubert habt auf der Platte ist mal richtig geil. :messer:
Passt alles.

Der "Schnapsverteiler" ist ja mal richtig geil. :👍
 
Jawoll Bodo - so muss das :thumb2:
Ich dachte ja zuerst, es gibt nur Kartoffeln :-D aber was Ihr dann so gezaubert habt auf der Platte ist mal richtig geil. :messer:
Passt alles.

Der "Schnapsverteiler" ist ja mal richtig geil. :👍
Ich danke dir Rüdiger, es war lecker und wieder sehr Lustig…

Ja kaum zu glauben aber hat tatsächlich meine Frau gekauft für uns … 🍸
 
...da sieht nach ner Menge Spaß und gutem Essen aus.... :thumb1:

Gruß
Christian
 
Klasse Grillsport von Euch!! :P :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Das tut wieder richtig gut zu sehen :D
Sieht mal wieder nach mächtig Spaß aus bei euch :mosh::thumb2:
 
Super Sache :thumb1:
Endlich geht mal wieder was mit mehreren Leuten :thumb2:
 
Hallo Bodo,
der Elchburger schaut genial aus und die ganze Aktion scheint ja richtig Spass zu machen. :thumb2:

Wie war denn das Elchfleisch? Elch ist ja extrem mager. Hast Du etwas Butter ins Hack gegeben oder war der auch so saftig genug? Gegart hast Du den ja auf den Punkt. Naja, bei einem Grossmeister wie Du einer bist hab ich das auch nicht anders erwartet.
Wenn ich mal wieder Elch in die Finger bekomme, dann wird Dein Burger nachgebaut. :trinkbrueder-smilie_text
 
Stammtisch...das habe ich lange nicht gehört.
Bodo , da habt ihr es euch aber mal richtig gut gehen lassen :thumb2:
 
Mensch Bodo da habt ihr eine klasse Session abgezogen:thumb1:. Ordentlich essen und das ein oder andere alkoholische Getränk dazu! So muss das:thumb2:.

Nach tatsächlichen fast 9 Monaten endlich mal wieder unser Nachbarschaft 4er Stammtisch
Das konnte ich heute von mir auch behaupten:-). Seit langer Zeit mal wieder zum Fünfuhrtee gefahren.
 
das sieht alles sehr schön und richtig spaßig aus :messer:
 
Sauber so muss das sein, Grillen mit Freunden
 
Hallo Bodo,
der Elchburger schaut genial aus und die ganze Aktion scheint ja richtig Spass zu machen. :thumb2:

Wie war denn das Elchfleisch? Elch ist ja extrem mager. Hast Du etwas Butter ins Hack gegeben oder war der auch so saftig genug? Gegart hast Du den ja auf den Punkt. Naja, bei einem Grossmeister wie Du einer bist hab ich das auch nicht anders erwartet.
Wenn ich mal wieder Elch in die Finger bekomme, dann wird Dein Burger nachgebaut. :trinkbrueder-smilie_text

Moin Norbert, erstmal Danke dir für deine Netten Worte 😊
also ins Elchfleisch brauchte nichts mehr rein das war Top so, es war ja so eine Gefrostete Rolle von @Dokam .
Die kennst du doch bestimmt auch vom Wülmersen oder @Utti OT …. Genau richtig dafür…. 👌🏻
 
Bodo, es geht voran!

Man merkt Euch den Spaß auch so richtig an, klasse!!! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten