So, diese Woche habe ich mir mal wieder die Mühe gemacht meine Habaneros zu kandieren, ist zwar eine Sauerei, aber sie rendiert sich wirklich. Ich werde welche in den Schwarzwald mit bringen und da könnt ihr sie mal testen. Hier noch eine Anleitung zum selber "bauen"
http://213.239.193.116/chiliforum/viewtopic.php?t=2559
http://213.239.193.116/chiliforum/viewtopic.php?t=2559


