Hallo,
Ich war auf einer Betriebsfeier, mit der Firma Kaefer als Caterer.
Da gabs ein Gericht namens "Kangaroopie mit Gurken-Mustard Relish".
Vom Aussehen her war es Fleisch mit Fuellung in Blaetterteig, achja Kangaroo-Fleisch.
Es hat nicht zufaellig wer ein Rezept parat? Es war super lecker.
Cu
Ich war auf einer Betriebsfeier, mit der Firma Kaefer als Caterer.
Da gabs ein Gericht namens "Kangaroopie mit Gurken-Mustard Relish".
Vom Aussehen her war es Fleisch mit Fuellung in Blaetterteig, achja Kangaroo-Fleisch.
Es hat nicht zufaellig wer ein Rezept parat? Es war super lecker.
Cu
