Hallo,
ich möchte demnächst mal Kaninchen am Spieß ausprobieren,
bin mir aber bei der Zubereitung etwas unsicher.
Meine Idee wäre folgende:
Als erstes würde ich es natürlich einlegen dann mit Kräutern
füllen und mit Speck umwickeln. Beim grillen dachte ich es anfangs mit Alufolie einzuwickeln und kein sonderlich großes Feuer zu verwenden.
Wenn jemand bessere Rezepte dafür kennt wäre ich im sehr dankbar.
Schweinedreher@grillsportverein.de
ich möchte demnächst mal Kaninchen am Spieß ausprobieren,
bin mir aber bei der Zubereitung etwas unsicher.
Meine Idee wäre folgende:
Als erstes würde ich es natürlich einlegen dann mit Kräutern
füllen und mit Speck umwickeln. Beim grillen dachte ich es anfangs mit Alufolie einzuwickeln und kein sonderlich großes Feuer zu verwenden.
Wenn jemand bessere Rezepte dafür kennt wäre ich im sehr dankbar.
Schweinedreher@grillsportverein.de