• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchen im Smoker....

berni0904

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe vor am Heiligabend ein Kaninchen im Smoker zuzubereiten.
Fragt sich nur wie???

Habt Ihr sowas schonmal gemacht?

Bitte Hilfe!!!

Gruß

Berni
 
Moin,

hatte ich vor einiger Zeit mal gemacht .Hatte das Karnickel schön 2 tage in einer Buttermilch eingelegt zusammen mit Rotwein (ca 0,5 liter).

dann bei ca 110 Grad 2,5 Stunden im Smoker
 
Danke !!!!

Es wird parallel ein zusätzliches im Bräter zubereitet.

Ich werd`s dann mal antesten, 110°C und 2,5 H teste ich mal aus.

Werde das ganze dann noch mit speck ummanteln, damit es nicht so trocken wird.

Vielen Dank an alle.

Und ein schönes Weihnachtsfest.

PS.: Was bedeutet "DO" ???
 
Geh mal mit dem Mauszeiger auf einen "unterpunkteten" Begriff, dann siehst du die Erklärung.

mouseover.jpeg
 

Anhänge

  • mouseover.jpeg
    mouseover.jpeg
    22,3 KB · Aufrufe: 841
Zurück
Oben Unten