• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchen mit Nudeln und Pilzsoße

Moin Timo,

ein schöner KaninchenDOpf :mosh:
Da hätte ich gern eine Portion gehabt
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 280
Sieht super lecker aus!

Und du hast auch noch Relikte aus der "guten alten Zeit" unserer Hopfen-Kaltschale gerettet. :trinkbrueder-smilie_text
Sehr löblich!
Ein Rähmchen hab ich mir auch noch aufgehoben (allerdings mit gepimptem Inhalt... )
 
Sieht super lecker aus!

Und du hast auch noch Relikte aus der "guten alten Zeit" unserer Hopfen-Kaltschale gerettet. :trinkbrueder-smilie_text
Sehr löblich!
Ein Rähmchen hab ich mir auch noch aufgehoben (allerdings mit gepimptem Inhalt... )
Danke.Noch ein Siegerländer?
Ja, ich konnte mich nicht trennen:cry:
Was ist denn der gepimpte Inhalt?

:GRUSS TIMO:
 
Hase aus dem DO ist ein Traum

sehr schön gemacht :daumenzwinker:
 
Ich hatte vergangene Woche ein ganz vorzügliches Kaninchenragout im Hotel "Jägerhof" in Langenhagen bei Hannover.
Deshalb wird es bei mir demächst auch wieder einmal Kaninchen geben.

Falls Du irgendwann wieder ein Kaninchen machen möchtest,
das solltest Du immer am Vortag zubereiten, das schmeckt aufgewärmt am Folgetag wesentlich besser.
 

Ja glaubst Du vielleicht, ich lüge Dich an ? :bash:


:muhahaha:

Ich habe das mal so in einem alten Kochbuch gelesen.
Das magere und großfaserige Kaninchenfleisch nimmt während des Aufwärmes wieder Flüssigkeit auf und
man bekommt ein besseres Mundgefühl, da die Trockenheit weniger wird und es nicht so "strohig" daherkommt.
Weicher wird es wohl auch.

:thumb2:
 
Absolut klasse geDOpft Timo ... wow :woot:
Das schaut wirklich extrem lecker aus :thumb2:
Echt stark !!
 
supermäßig aufgetischt......wunderbar....
grüßle
 
Ich dürfte ausziehen. Einer der ganz wenigen Gründe. Aber bestimmt. Rest nur über PM
 
Zurück
Oben Unten