• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kaninchenkeulen aus dem DO

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Heute gab´s mal Kanichenkeule aus dem Do nach einem Rezept von Pepper.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hase-im-schwarzen-topf.96886/

Vielen Dank noch mal Pepper für diesen wunderbare Rezept, Göga ist hin und weg.

Die Zutaten
739_IMG_1434_1.jpg

Alles schön anbraten...
739_IMG_1436_1.jpg

739_IMG_1437_1.jpg

...alle Zutaten in den Topf geben und ca. 30 Minute köcheln lassen.
739_IMG_1438_1.jpg

Mal kurz reinschauen :roll: und abschmecken.
739_IMG_1439_1.jpg

Fertig...
739_IMG_1440_1.jpg


Dazu gab Bamberger Kartoffeln

Fazit. Das war mein erstes Langohr aber mit sicherheit nicht das Letzte. Sau lecker!

Gruß Grillschlurch
 
Sieht toll aus :D

Gute Idee den DO in die Weber-Kugel zu stellen.
:prost:
 
Das könnte mir auch schmecken.

Gut gemacht!

:prost:
 
was genau sind den Bamberger Kartoffeln? Ne spezielle Zubereitungsart? oder einfach Knubbel aus dem Boden rund um Bamberg?
 
Heute gab´s mal Kanichenkeule aus dem Do nach einem Rezept von Pepper.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hase-im-schwarzen-topf.96886/

Vielen Dank noch mal Pepper für diesen wunderbare Rezept, Göga ist hin und weg.

Die Zutaten
739_IMG_1434_1.jpg

Alles schön anbraten...
739_IMG_1436_1.jpg

739_IMG_1437_1.jpg

...alle Zutaten in den Topf geben und ca. 30 Minute köcheln lassen.
739_IMG_1438_1.jpg

Mal kurz reinschauen :roll: und abschmecken.
739_IMG_1439_1.jpg

Fertig...
739_IMG_1440_1.jpg


Dazu gab Bamberger Kartoffeln

Fazit. Das war mein erstes Langohr aber mit sicherheit nicht das Letzte. Sau lecker!

Gruß Grillschlurch
Seit Wochen schwirrt mir soetwas im Kopf rum :-)
Bei meinem letzten Besuch beim MmV lagen schon Keulen in der Auslage.
Jetzt brauch ich nur noch eine Gelegenheit um mit meinem Nachbarn zu kosten :-) , denn meine Fam. mag die nicht :-(
 
Zurück
Oben Unten