Heute gab´s mal Kanichenkeule aus dem Do nach einem Rezept von Pepper.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hase-im-schwarzen-topf.96886/
Vielen Dank noch mal Pepper für diesen wunderbare Rezept, Göga ist hin und weg.
Die Zutaten
Alles schön anbraten...
...alle Zutaten in den Topf geben und ca. 30 Minute köcheln lassen.
Mal kurz reinschauen
und abschmecken.
Fertig...
Dazu gab Bamberger Kartoffeln
Fazit. Das war mein erstes Langohr aber mit sicherheit nicht das Letzte. Sau lecker!
Gruß Grillschlurch
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hase-im-schwarzen-topf.96886/
Vielen Dank noch mal Pepper für diesen wunderbare Rezept, Göga ist hin und weg.
Die Zutaten
Alles schön anbraten...
...alle Zutaten in den Topf geben und ca. 30 Minute köcheln lassen.
Mal kurz reinschauen
und abschmecken.
Fertig...
Dazu gab Bamberger Kartoffeln
Fazit. Das war mein erstes Langohr aber mit sicherheit nicht das Letzte. Sau lecker!
Gruß Grillschlurch

