• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann keine Dateien mehr hochladen....

Mugel1

Bundesgrillminister
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit keine Dateien mehr hochladen... Ich klicke z.B. Fotos an wenn ich ein neues Thema erstellen möchte, aber wenn ich auf öffnen klicke passiert nichts...
Jemand eine Idee?
 
Welche Farbe hat das Gehäuse in dem der Bildschirm ist auf den Du klickst?
 
Welches Betriebssytem?

Anderer Browser?

Welches Dateiformat?

Genaue Fehlermeldung?

Screenshot?
 
Welches Betriebssytem?

Anderer Browser?

Welches Dateiformat?

Genaue Fehlermeldung?

Screenshot?

Windows 7
schon immer fierefox
alles JPG
es kommt keine Fehlermeldung-es passiert einfach nix
deshlab bringt ein screenshot auch nix...

keine ahnung hat immer einwandfrei funktioniert...versuche es morgen mal mit dem Chache-danke schon mal...
 
Geht es mit einem anderen Browser?
 
Evtl. hilft ja ein Firefox Reset.
google mal
 
So....mit Internetexplorer funzt es einwandfrei...
komisch.
Chache leeren und Reset bei Firefox haben keinen Erfolg gebracht. Werde ich bei Gelegenheit noch mal neu installieren...
 
.....hat aber nur funktioniert weil dein Bildschirmgehäuse Blau ist :D
 
Zurück
Oben Unten