• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann man beim Meater+ eigene Garpunkte anlegen und speichern?

P2S

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein Meater+ geschenkt. Das hatte ich die letzten Monate aber in der Schublade verbuddelt, weil es irgendwie keine Verbindung zum Handy bekommen hat, wenn meine Smartwatch verbunden war. Ich habe dann der Einfachheit wegen einfach mein Inkbird Thermometer benutzt. Das Inkbird hat jetzt leider das zeitlich gesegnet und ich habe mich wieder an das Meater+ erinnert. Die damalige Smartwatch gibt wurde zwischenzeitlich gegen eine Hybrid-Watch getauscht und siehe da die Verbidnung läuft wieder ...
So weit so gut ...
Jetzt habe ich gerade mal wieder etwas in der Meater App gespielt und habe keine Möglichkeit gefunden manuelle Profile anzulegen z.B. für die Rauchphase von Rippchen.
Bin ich zu dusselig oder kann das die App tatsächlich nicht?
 
Moin Frage verstanden, hab ich aber auch noch nicht probiert.
 
Moin,

ich habe mir vor geraumer Zeit ein Meater+ geschenkt. Das hatte ich die letzten Monate aber in der Schublade verbuddelt, weil es irgendwie keine Verbindung zum Handy bekommen hat, wenn meine Smartwatch verbunden war. Ich habe dann der Einfachheit wegen einfach mein Inkbird Thermometer benutzt. Das Inkbird hat jetzt leider das zeitlich gesegnet und ich habe mich wieder an das Meater+ erinnert. Die damalige Smartwatch gibt wurde zwischenzeitlich gegen eine Hybrid-Watch getauscht und siehe da die Verbidnung läuft wieder ...
So weit so gut ...
Jetzt habe ich gerade mal wieder etwas in der Meater App gespielt und habe keine Möglichkeit gefunden manuelle Profile anzulegen z.B. für die Rauchphase von Rippchen.
Bin ich zu dusselig oder kann das die App tatsächlich nicht?
Das geht! Du kannst einen Alarm ausgeben, wenn die Garraum- oder die Kerntemperatur unter- oder überschritten wird, wenn bestimmte Zeitvorgaben erreicht werden und du kannst auch mehrer solcher Alarmstufen programmieren und kombinieren.
BAD19D73-5265-4273-910E-55E544E323FD.jpeg
6D5A8FBE-0886-48EC-AB42-5D80CE52EC79.jpeg
 
Danke Dir für die Antowort, aber ich glaube ich drücke mich doof aus ::???::

Die individuelle Einstellung habe ich gefunden und habe auch verstanden wie sie funktioniert.
Ich würde gerne eine individuelle Einstellung unter einem Namen speichern, damit ich die Einstellungen dann nicht immer einzeln machen muss.
Also zum Beispiel würde ich gerne ein "Profil" für Rippchen anlegen.
 
Danke Dir für die Antowort, aber ich glaube ich drücke mich doof aus ::???::

Die individuelle Einstellung habe ich gefunden und habe auch verstanden wie sie funktioniert.
Ich würde gerne eine individuelle Einstellung unter einem Namen speichern, damit ich die Einstellungen dann nicht immer einzeln machen muss.
Also zum Beispiel würde ich gerne ein "Profil" für Rippchen anlegen.
Ok, das hab ich tatsächlich falsch verstanden! Ich schau mal, ob ich was finde wenn ich Zeit habe.
 
Ich hab vielleicht etwas gefunden!

Du kannst einen manuellen Garprozess starten, einen Alarm setzen (oder mehrere) und dem Garprozess einen Namen geben.

Später kannst du Diesen wieder aufrufen und erneut starten (über das Uhrsymbol unten).
 
Das heißt dann abgeschlossene Garprozesse oder so ähnlich oder?
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :zzz:
Teste ich die Tage mal aus. Danke dir! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten