• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

¿¿ Kann man dazu Tomahawk Steak sagen ??

Hallo @Monscho,

ich muss mal was loswerden: Deine Berichte, egal welcher Art finde ich immer ganz grosse Klasse.
Manche Berichte überfliegt man oder schaut sie sich gar nicht an, bei Deinen schau ich immer rein, egal um welches Thema es sich handelt.
Das lecker Essen, die herrliche Umgebung und die sympatischen Geschichten.
Auch wenn's mal Palmrüssler sind.
Ich hoffe ich kann mir im Alter so ein paar Sachen abgucken!
Weiter so !
Bleibt gesund, genießt Euren Ruhestand und bitte weiter fleißig posten!!!

Viele Grüße auch an Deine bessere Hälfte!
 
und wir sind uns darüber voll im klaren,
dass DAS nicht der Normalfall ist
so ehrlich, so sympatisch, so NICHT abgehoben. Klasse, da kann unsere Welt noch mehr von gebrauchen. Als Gegenpol gegen alles Gepose und Neid und "Instagramschautmalherwiegeilichbin"-Kram.

Neidisch werden kann man bei den Bildern schon. Neiden (im negativen Sinne) tut es euch hoffentlich niemand.

Auf eine schöne Zeit und auf immer neue Geschichten.

:thumb2:
 
Bom Dia Monscho,

tolle Chuleta, ist was ganz feines, mit den Alcachovras sehr lecker......

Du machst alles richtig Monscho, geniesse das Leben.....

Grande Abraço

Christian
 
So, dreimal geschluckt und eine neue Tatstatur geholt, da ich die alte vollgesabbert habe.
Meine Herrn sieht das gut aus.
Übrigens ist der Monitor nun auch sauber, da ich gerade drübergeleckt habe.
 
Super Urlaub!
Ganz schön große Schweine habt ihr da in Spanien, die so schöne Koteletts ergeben. ;-)
 
War DAS denn nun ein Tomhawk Steak oder eher nicht

Hola Moncho,

berechtigte Frage, die Du da stellst. Es ist wohl ein Tomahawk, wenngleich eines, das zwei kräftige Indianer zur Handhabung erfordert hätte, insofern gehen meine Assoziazionen eher Richtung Thors Hammer :lol:

Cheers
Gerhard
 
Moin Monscho,

wieder eine tolle Grillbildergeschichte
top.gif

:prost:
 

Anhänge

  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 481
Hola Moncho,

berechtigte Frage, die Du da stellst. Es ist wohl ein Tomahawk, wenngleich eines, das zwei kräftige Indianer zur Handhabung erfordert hätte, insofern gehen meine Assoziazionen eher Richtung Thors Hammer :lol:

Cheers
Gerhard

Ich hatte auch eher an eine Schlachtaxt der Wikinger gedacht (nicht die Originalen, sondern eher die dezent übertrieben aus dem Fantasybereich :o:D)
Was soll man bei so einem Beitrag sagen, super Wetter, super Gegend, super Essen und super Lebenseinstellung - manchmal passt eben alles :thumb1:
:anstoޥn:
 
Danke Moncho für den Bericht!
Ich hab zwar keine Ahnung ob das jetzt Tomahawk oder aus nem Elefanten ist, aber es sind wie immer schöne Bilder. :thumb1:
Für mich ist das Urlaub im Kopf und ich freu mich schon auf den Nächsten. :messer:
 
Im Alter müssen wir nicht mehr alles daran setzen um jung auszusehen - sondern glücklich.
...und wir geben unser Bestes.
Und glücklich schaut Ihr aus ............ sehr glücklich. Und ja, Du hast Recht, es ist ein großes Glück das Altern in diesem Umfeld, gesund und vor Allem glücklich zu erleben.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was mir besser gefällt. Die Bemerkungen am Rande oder das Steak. So toll das Steak auch ist, die Randbemerkungen sind besonderer Beachtung wert. Danke für diesen super schönen Thread.
Gruß, Norbert :prost:
 
Ich liebe einfach deine Berichte :thumb2::thumb2:
Das hat immer was von "genau so :sun:"

Sehr schön :-)
 
Ich weiß ja wie genial dieses Fleisch schmeckt !:thumb1:

Da wäre ich nur zu gerne mit am Tisch gesessen !:sabber:

Gruß Matthias
 
Bei dem "Indianerbeilchen" fehlen mir echt die Worte...
:braten::braten::braten:

:respekt::respekt::respekt:

Beste Grüße

Florian
 
es ist schon alles Wichtige geschrieben...

ich sage nur: Herrlich :sun:
 
Au watt lecker. Sieht aber größer aus als es schwer ist. Aber knapp fast 1,70 kg genügt auf jeden Fall.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten