• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kann man fertig gewürzte Ribs einfrieren

winnipuh

Vegetarier
15+ Jahre im GSV
Hallo an die Runde, folgendes habe vor gleich die Lok anzuwerfen 3-2-1 aber langsam denke ich das ich mich wieder hinreisen ließ beim vorbereiten. Wir sind zu fünf, drei erwachsene zwei jugendliche und habe 6,5 Kg. Baby ribs 12 Stränge. Kann man da welche einfrieren und ein anderesmal wieder verwenden, waren 2 Tage in Apfelsaft 1,5 Tage gerubt im Kühlschrank. Würde mich über eure Meinung freuen, Danke:smoker:
 
Also
a) ich persönlich finde das eine gute Portionsgröße :thumb2:
b) ich würde die Ribs alle machen - weil die schmecken auch kalt oder aufgewärmt prima
c) etwaige Reste kann du immer noch einfrieren
 
Also
a) ich persönlich finde das eine gute Portionsgröße :thumb2:
b) ich würde die Ribs alle machen - weil die schmecken auch kalt oder aufgewärmt prima
c) etwaige Reste kann du immer noch einfrieren


Was soll ich sagen?

Wo der Mag Recht hat......................:prost:
 
Hallo Griller, Danke für die guten Tipps, ich ziehs durch sind ja bloß 144 Knochen:essen:

man braucht nur Befürworter dann klappt das schon, schönen Tag wünsch ich euch
 
wenn Du die vorher vakuumierst: Vorsicht, die spitzen Knochen können Dir die die Folie und das Vakuum killen.
 
Vergiss aber die Bilder nicht, von den Ribs. Zu Deiner Frage wurde schon alles gesagt.

Gruss Steffe
 
...kann nur den Vorredner recht geben- alle machen :grin:
 
also hiermal der Start:flagge2:
 

Anhänge

  • P1080859.jpg
    P1080859.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 88
  • P1080861.jpg
    P1080861.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 99
  • Pdfdgd1080862.jpg
    Pdfdgd1080862.jpg
    139 KB · Aufrufe: 104
  • P1080863.jpg
    P1080863.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 95
Moin, Moin!

Die werden auf jedenfall alle. Lass deine Gäste erstmal probieren, dann gehen die schon weg.
 
Zurück
Oben Unten