• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kann man fertig gewürzte Ribs einfrieren

winnipuh

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo an die Runde, folgendes habe vor gleich die Lok anzuwerfen 3-2-1 aber langsam denke ich das ich mich wieder hinreisen ließ beim vorbereiten. Wir sind zu fünf, drei erwachsene zwei jugendliche und habe 6,5 Kg. Baby ribs 12 Stränge. Kann man da welche einfrieren und ein anderesmal wieder verwenden, waren 2 Tage in Apfelsaft 1,5 Tage gerubt im Kühlschrank. Würde mich über eure Meinung freuen, Danke:smoker:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also
a) ich persönlich finde das eine gute Portionsgröße :thumb2:
b) ich würde die Ribs alle machen - weil die schmecken auch kalt oder aufgewärmt prima
c) etwaige Reste kann du immer noch einfrieren
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Also
a) ich persönlich finde das eine gute Portionsgröße :thumb2:
b) ich würde die Ribs alle machen - weil die schmecken auch kalt oder aufgewärmt prima
c) etwaige Reste kann du immer noch einfrieren

Was soll ich sagen?

Wo der Mag Recht hat......................:prost:
 
OP
OP
winnipuh

winnipuh

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Griller, Danke für die guten Tipps, ich ziehs durch sind ja bloß 144 Knochen:essen:

man braucht nur Befürworter dann klappt das schon, schönen Tag wünsch ich euch
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
wenn Du die vorher vakuumierst: Vorsicht, die spitzen Knochen können Dir die die Folie und das Vakuum killen.
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Vergiss aber die Bilder nicht, von den Ribs. Zu Deiner Frage wurde schon alles gesagt.

Gruss Steffe
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...kann nur den Vorredner recht geben- alle machen :grin:
 

Ben

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin, Moin!

Die werden auf jedenfall alle. Lass deine Gäste erstmal probieren, dann gehen die schon weg.
 
Oben Unten