• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann man Reis auch ohne Wasser kochen?

JochenKaki

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nö!
IMG_2732.JPG

:hmmmm:

Hier gibt's teilweise Antworten auf Fragen die keiner gestellt hat.

Der TO hatte neulich ein sehr leckeres Rezept eingestellt, von daher hoffe ich, dass noch etwas Erhellendes zu diesem Foto kommt.

Gruß
Henning

Backpulver (gerne 2 Päckchen) mit Essig aufgießen - 0,5h warten kurz aufkochen - sollte die Brandflecken wieder wegbekommen - wenns ganz hart is - auch 2-3 mal wiederholen

Backpulver (gerne 2 Päckchen) mit Essig aufgießen - 0,5h warten kurz aufkochen - sollte die Brandflecken wieder wegbekommen - wenns ganz hart is - auch 2-3 mal wiederholen
Ahhh, danke. Du verstehst mich :worthy:

Reis mit röstaromen ;)
Zwiebeln klein schneiden und mit Wasser aufkochen bis das angebrannte sich löst

wer oder was hat Dich denn so abgelenkt?
Meine GöGakam rein und hate diesen wundervollen Hauch von nichts an....:muhahaha:

Schön wär's. Nö, musste schnell gehen und ich hab gepennt. Fand's selbst so blöd, dass es schon wieder witzig war...

Mich lässt das Bild an Fliegenmaden denken die versuchen das Weite zu suchen. :hmmmm:

Zurück
Oben Unten