• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mich jemand beruhigen? (Erstes PP)

Was isn hier los!?

Ich wollte doch nur beruhigen - nicht in Narkose legen!

Werd mal wach und lass die Finger kreisen! Zackizacki!
:bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Was isn hier los!?

Ich wollte doch nur beruhigen - nicht in Narkose legen!

Werd mal wach und lass die Finger kreisen! Zackizacki!
:bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin

:woot: Moin Armin,
hier gießt es wie aus Eimern und Du hast mir den ersten Schmunzler des Tages entlockt:woot: Danke Dir.

Aber auch ich bin gespannt, wie es ausgegangen ist.

Aufstehen HALLO


Beste Grüße

Michael
 
Also ganz zufrieden bin ich nicht.
Habe den Minion Ring erweitert, ärgerlicherweise jedoch nicht mit Grillies, sondern mit den orginal Weber Longlasting. Das hat uns das Genick gebrochen....Temperatur auf 80 runter und die Kerntemperatur ist bei uner 80°C.

Servus Duffmoe
Die Weber Brekkis sind für den Minionring denkbar ungeeignet. Auf deutsch: Die taugen nichts!
Ich nehme meine restlichen Weber nur mehr für direkte Methode. und dann kommen mir keine mehr in den Grill.
Gruß
Karl
 
Er hat wohl dem Stress nicht standgehalten und ist neben dem PP verendet. Schade. Ich hätte gerne noch Pull-Bilder gesehen :(

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten