• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mich nicht entscheiden ....

Socke

Militanter Veganer
Es soll Eon Gasgrill sein, soviel ist sicher. natürlich mit gutem preis\leistungsverhältnis aber bezahlbar.
Habe Teste und Meinungen gelesen und bin jetzt bei zweien gelandet
A)
Campingaz 3 Series RBS L, kostet 430€
B)
Char-Broil Performance T-36G, kostet 480€
C)
Weber Spirit E-320 Classic, kostet 580€

Mir ist wichtig, dass er gut grillt, gut zu reinigen ist, und natürlich hält.

Bei Weber zahlt man den Namen mit, daher die Frage, wie schätzt ihr die Produkte ein, welche Empfehlung und Erfahrungen habt ihr?

Muss mich bald entscheiden, da ein wichtiger Grilltermin vor der Tür steht.
Vielen Dank für eure Hilfe .



 
Würde vll noch den Broil King Monarch 20 (599€) und den Napoleon Triumph T410 (575€) ins Rennen schicken...
 
Stehe gerade vor einem Upgrade, mein Bauhaus-Kingstone Grill ist mittlerweile 5 Jahre alt und fängt an zu schwächeln (oder sind einfach die Ansprüche gewachsen?).

Jedenfalls soll es nach langer Recherche und Touren durch den Fachhandel und Baumärkte wohl der Weber Spirit E-320 Original werden (ca. 650 € über idealo, der Laden ist sogar in unserer Nähe).

Als großes Plus sehe ich den Aluguss-Korpus des Weber sowie die teils sehr lange Garantiezeit und den Service.

Gegenüber dem E-320 Classic hat der Original Gussroste, ein anderes Zündsystem und eine richtige Tür.
 
Zurück
Oben Unten