• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mir jemand einen Gasgrill empfehlen bis € 1000,-

Werner205

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Suche einen neuen Gasgrill für max. € 1000,-
Hätte mich für den Mayer Zunda MGG 362 entschieden, aber der ist erst wieder voraussichtlich ab Anfang Juni verfügbar...
Der Broil King Baron S590 sieht auch sehr gut aus... Ist halt ziemlich teuer...
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Werner

eine bk baron 590 ist mit den % beim bieber baumarkt. meinen hab ich letzes jahr für 1019 beim bieber geschossen. total zufrieden mußt halt warten bis 15 % sind denke aber das die auch bald wieder kommen. die leben jahr vom verkaufen;)

@Werner205 Willkommen im Forum, es gibt da ein schönes Formular das man für die Grill Kaufberatung ausfüllen sollte. Dann können die Experten in Sachen Gasgrill Modelle besser beraten. Für das Budget gibt es ja schon einiges an Modellen aber auch viel nicht empfehlenswertes das einem häufig in den Baumärkten am Wegesrand begegnet.

Auf die letzten % bei Preis würde ich nicht achten, der Service den der Händler bietet und auch wie der Hersteller das handhabt ist viel wichtiger. Da fehlt schnell mal eine Schraube, rostet was weg, etc. Wenn man dann einen Händle hat der schnell Teile ranbringt und kulant ist ist das mehr als 100.- gespart. So einen Gril hat man ja meist 5-8 Jahre.

der baumarkt am wegesrand hat auch weber bk oder napoleon im programm. dieses hausmarken sind nix hatte selber 2 mal hausmarke müll jetzt bk und zufrieden. bei problemen verweisen die baumärkte aber an den hersteller was ich bei bk betriftt ist der support toll und kulant

Es gibt halt bei Weber Linien, die auch von Baumärkten verkauft werden (Spirit und Genesis II) und Linien die nur der Fachhandel anbietet Genesis II LX oder Summit. Aber egal wo ein Weber verkauft wird, der Kundenservice ist sehr gut und die Garantie sehr lang (10 Jahre).

Zurück
Oben Unten