• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

kann mir jemand was von einem der "Nord-Kinos" besorgen?

LosSantosGriller

Bundesgrillminister
Hallo meine Freunde im Norden,

die "Nord-Kinos" (Beluga Quickborn, City Kino Buxtehude oder Burg Kino Uetersen) bieten per Email Kontakt 4 Versionen der Star Wars Episode 7 3D Brillen an.

Auf die mail hab ich allerdings noch keine Antwort erhalten.

Telefonisch teilte man mir im "Beluga Quickborn" mit, dass die noch alle 4 vorrätig haben und ich herne vorbeikommen kann.
Leider sind das gute 600km...

Hier bei uns im Süden kriegen wir maximal die "Stormtrooper" Variante.

Kann mir jemand von Euch da oben ein 4er Set besorgen und zuschicken (selbstverständlich zahl ich die!!)?

Besten Dank im Voraus,

Christian
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Den Unterschied zu erkennen nicht einfach ist.
Der Süden tatsächlich eine andere Variante hat?
Seltsam das ist ...

:prost:
 

Schneemann

Wanderprediger
5+ Jahre im GSV
Da kommst du in meinem Fall um ein paar Tage zu spät. Wir waren gerade Montag in Spectre im Beluga Quickborn. Sicherlich werden wir uns auch Star Wars dort ansehen - aber noch nicht zur Premiere. Vielleicht eher am 21.12. Falls du bis dahin keinen anderen Weg gefunden hast, kannst du mich ja noch mal anschreiben. Was kosten die denn insgesamt?
 

Donny

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Nicht "eine andere", sondern "nur die eine"...

Hier gezeigt die 4 sind:

http://digitaleleinwand.de/2015/09/...ht-limitierte-3d-brillen-als-special-edition/

Die Stormtrooper (aufm Bild unten mittig) gibts hier, die anderen nicht.
Aber bevor ich die jetzt einzeln kauf, hoff ich auf Unterstützung ausm Hohen Norden...

Den verlinkten Text hast Du aber auch gelesen oder hast Du Dir nur die Bilder angeschaut?

...Alternativ werden die 3D Brillen auch verschickt. Dafür sendet man eine Mail an 3dbrillen@nordkino.de mit den folgenden Informationen:

Vor- und Nachnamevollständige Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ, Ort)welche und wieviele der 3D-Brillen (Kylo Ren, Stormtrooper, Captain Phasma, BB-8) wollt ihr haben

Man erhält dann vom Kino eine Rechnung, nach Zahlungseingang werden die Star Wars 3D-Brillen verschickt. Die Versand- und Verpackungskosten betragen € 8,65, es wird versichert über DHL verschickt...
 
Oben Unten