• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Kann mir jemand was zum Landmann 12780 (PTS 6.1) sagen?

apostelbraeu

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi!

Ich bin recht neu hier im Forum und daher erst einmal ein "Hallo" an alle. Super Forum, habe schon einige Zeit hier mit lesen verbracht.
Da immer mal wieder am stöbern nach Gasgrills bin, habe ich mal eine Frage zum Landmann 12780 (PTS6.1). Meistens findet man hier im Forum oder bei verschiedenen Test gute Infos zu den Grills, aber zu diesem Modell leider nicht.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Grill? Oder mit dem groß beworbenen PTS-System? Hört sich ja alles gut an, nur hält es auch das, was es verspricht?
Von der Ausstattung ist ja alles interessante Vorhanden, um seiner Fantasy freien lauf zu lassen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Infos und Hilfe.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten