• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

kann so etwas denn wahr sein ????

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Also nun mal eure Meinung, das ist doch ein Fake, :hmmmm: oder ????
kann so etwas denn wahr sein ????
NEIN NEIN ich glaube das nicht -- kann man denn soooo bescheuert sein ???
aber urteilt bitte selbst.
AGRAPROFIT - Der Film - YouTube

jetzt bin ich echt ein wenig traurig und enttäuscht....
mir fehlen einfach die Worte

und dann regt man sich künstlich über ein wenig Pferdefleisch in Fertiggerichten auf.

Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Natürlich ist das nicht echt. Das ist ein Projekt einiger Studenten... finden sich auch Infos dazu im Netz.
Geht wohl darum der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.
 
Auffällig ist für mich,
wie oft im Video geschnitten wurde.
Schade.

Sehr viele Passanten wären eigentlich nachfragend.

Am Rande:
Es gibt einen Unterschied
zwischen Meinungsmachend und Meinungsbildend.


Gruß
Peter
 
Natürlich ist das nicht echt. Das ist ein Projekt einiger Studenten... finden sich auch Infos dazu im Netz.
Geht wohl darum der Gesellschaft den Spiegel vorzuhalten.

Ja, das denke ich auch, aber ich meine,--- die Leute die dort wie bekloppt kaufen.
Na egal, löscht doch den Beitrag einfach. War ich mal wieder zu voreilig.
Saludos
:anstoßen:
Monscho
 
AW: kann so etwas denn wahr sein ????

Der Konsument bekommt wofür er bezaht. Wenn geiz geil ist fallen alle Schranken. Bei Amazon so günstig wie möglich einkaufen und dann sich über schlechte "Haltungsbedingungen" der Arbeitnehmer beschweren. Man will nur Cent Beträge für Eier bezahlen.... dann gibt es Halt die Hartschalenmedikamentenkoffer aus der Massentierhaltung. Jeder ist könnte diese Bedingungen verbessern... Thema Lasange... aber dazu muss man auch mehr können als Wasserkochen.

Ich sehe da noch ein riesen Problem auf uns zukommen. In naher Zukunft wird es kaum mehr frische Lebensmittel geben.
 
Traurig! Aber leider die Realität, oder meint ihr die Großkonzerne arbeiten anders? Aber wenigstens ist er ehrlich.
 
Zurück
Oben Unten